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Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Auch nicht mehr das was es mal war
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war über Weihnachten da. Wie immer war der Empfang freundlich. Das Personal Aufmerksam und Zuvorkommend. Das Essen wie gewohnt Klasse. Mein Zimmer war leider enttäuschend. ( Sieh Bilder) Auch muss man immer noch die Getränke für die Mini Bar als All Inklusiv Gast selber hohlen. Aus anderes Hotels kenne ich es nur so dass es einen Zettel gibt auf dem man seine Getränke ankreuzt, die man haben möchte und die werden dann in die Mini Bar gestellt. Auch wartet man selber als Al In. Gast immer noch länger auf die Möglichkeit Getränke zu nach zu Bestellen. Bei Halbpension geht das Bestellen schneller Bzw. wird auch mal Nachgefragt ob noch was Benötigt wird. Die Pool Aufsicht müsste noch Aufmerksamer werden, da man ihn 2X erst drauf Aufmerksam machen musste, dass im Pool Kot, Vermutlich, von den vielen Kleinkindern die über Weihnachten da waren schwimmt. Nicht gerade Angenehm wenn einem das beim Schwimmen entgegen Schwimmt. Auch die Stammgäste, die Glauben das sie nur weil sie seit 15 Jahren und Länger in dieses Hotel kommen und glauben sie hätten Sonderrechte Nervend. Mein Fazit Ich werde in diesem Jahr mal ein anderes Hotel ausprobieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, vielen Dank, für Ihre Treue und Loyalität und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen im Seaside Sandy Beach**** auf Holidaycheck zu teilen. Wir hoffen, dass Sie, obwohl wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufrieden stellen konnten, einen schönen Urlaub über die Weihnachtsfeiertage hier bei uns verbringen konnten. Es freut uns, dass Sie unser freundliches Personal lobend hervorheben und auch unsere exzellente Küche nach wie vor Ihren Geschmack getroffen hat! Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und unsere Köche lieben es, wenn Sie unsere Gäste mit geschmacklichen Höhepunkten verwöhnen dürfen. Ich bedauere allerdings sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht hundertprozentig zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten, bedingt durch die Sauberkeit unseres Pools, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Unser Pool wird täglich gereinigt und die Wasserqualität wird regelmäßig überprüft. Sie entspricht den Auflagen der EU in allen Belangen. Ich versichere Ihnen, dass ich bereits mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen habe um Vorkommnisse dieser Art in Zukunft auszuschließen. Wir danken Ihnen auch für den Hinweis zu den Minibars in unseren Zimmern und bedauern, dass Sie mit dem angewendeten Prozedere zum Auffüllen nicht zufrieden waren. Sollten Gäste Wünsche und Verbesserungsvorschläge haben oder mit etwas nicht rundum glücklich sein, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können und Anmerkungen direkt im Team besprechen können. Ich versichere Ihnen aber, dass unsere Mitarbeiter nicht zwischen Gästen mit Halbpension oder All Inclusive differenzieren und alle denselben Service genießen. Nochmals möchten wir uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin als Gast bei uns begrüßen dürfen um Sie wieder restlos zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****