Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Ausgezeichnet. Wie immer klasse.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach 5 Jahren hintereinander sind wir nun nach 6 Jahren zum sechsten Mal in das Sandy Beach Hotel gereist. Ich kann jetzt schon sagen, es hat sich nichts negativ verändert, es war so wie immer. Einfach klasse. Gebucht haben wir ein Familienzimmer mit HP. Wir bekamen ein Familienzimmer mit direktem Meerblick. Danke an die Hotelleitung. Keine Autos über das Wochenende mieten, man findet nur schwer Parkplätze. Autovermietung direkt unten im Hotel. Die Einkaufszentren Metro und Cita haben total nachgelassen sind keine Besuche mehr wert. Viele Geschäfte sind geschlossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer hat ein Schlafzimmer mit Doppelbett. Im separaten Wohnraum hat die 3. Person ein eigenes Bett. Das Badezimmer ist ausgestattet mit Badewanne und eigener Dusche. Wer auf TV steht, kann diverse deutschsprachige Sender empfangen. Eine kleine Küchenzeile ist ebenso vorhanden. Kurz vor Ankunft wurde der Teppichboden noch frisch gereinigt. Wir bekamen noch nasse Füße. Lach. Im Allgemeinen sind die Zimmer top in Schuss. Kein Staub, kein Schimmel. Einige Zimmer werden gerade renoviert. Aber davon bekommt man nichts mit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Es gibt mehr als 5 Sorten Brötchen, verschiedene Brotarten und Laugengebäck. Wurst, Käse und Marmelade in Überzahl. Verschiedene Säfte und Sekt Spiegeleier, kleine Pfannkuchen und Omelettes werden frisch zubereitet. Das Abendessen wird in täglich verschiedenen Themenbuffets angeboten. Bratwürste, Steaks und Fisch werden in Showcooking-Art zubereitet. Riesen Auswahl an Salaten und Dressings. Verschiedene Sorten Eis, Kuchen und Obst. Die Auswahl fiel sehr schwer. Das Wasser 0,5 l kostet im Hotel so 2,20 Euro. Bei 3 Wasser und einer Flasche Rose Torres liegt man bei ca. 16 Euro. Also kann man nicht meckern.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr zu vorkommend und sehr freundlich. Fast alle Mitarbeiter sprechen deutsch. Mit Englisch kommt man ebenso gut voran. Die Hotelleitung unterstützt ihr Personal auch im GastroBereich. Teller abräumen, Getränke aufnehmen und auch mal ein Bier zapfen. Für den einen mag es aussehen, dass es ohne das Management nicht geht, immer Präsent zeigen muss, ich sage aber, das ist Teamgeist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Vom Flughafen ist es ca. 30 min. entfernt. Zu den Einkaufzentren Yumbo, Cita und Metro&Kasbah sind es nur wenige Gehminuten entfernt. Der lange helle Sandstrand von Playa del Ingles ist in 3 min vom separatem Hoteleingang zu erreichen. Ein Supermarkt ist auf der anderen Straßenseite Richtung Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angeboten werden tagsüber ein Animationsprogramm für Erwachsene und Kinder von 4-12 Jahren. Dart, Luftgewehr schießen, Tischtennis und Tennis und Wassergymnastik sind nur einige wenige die ich aufzählen kann. Die Teilnahme ist freiwillig und ist nicht erzwingend wie in manch anderen Hotels. Abends ab 22 Uhr werden Show und Tanzdarbietungen gezeigt. Liegestühle sind in ausreichender Form vorhanden. Für 10 Euro Kaution kann ein Badehandtuch gemietet werden. Im 3. und 9. Stock befinden sich Fitnessgräte. Die im 9.Stock mit Blick auf Meer kann man sehr empfehlen. Im 10. Stock befinden sich die Sauna und der Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte bei Holidaycheck. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Seaside Sandy Beach auch nach 6 Jahren gefallen hat und wir Sie abermals von unserer Qualität überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Familienzimmer wohlgefühlt haben und gemeinsam unsere Gastronomie genießen konnten. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Urlaub auf Gran Canaria bei uns willkommen heißen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach