- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
es war ein gutes Hotel , mit wunderbarstem Essen!!!! wir verreisen sehr viel , aber so ein guites Essen erlebt man nicht in jedem guten Restaurant. Hut ab !!!! Von der Lage her ist es ganz gut , 5 min zu Fuss bis zum Strand, ganz angenehm . Auch die Einkaufzentrum liegt ganz nah, ca 10 min zu Fuss. Ich habe das Hotel wegen guten Bewertungen und Animation und Sportangebot ausgesucht ... Muss aber sagen - Mark , der Animator, hat sich SEHR!!!! bemüht, aber ihm fehlt die Unterstützung auch von der Seite des Hoteldirektion. Es war nichts wie zurzeit angesagte Zumba, Aerobik, oder Tanzangebote!!!! Man muss ins Sportstudio...Und was ist draußen???wir haben auch erlebt - da war der Mark krank- die Stunden finden nicht statt, ist alles lamm gelegt , interessiert keinen. Wassergymnastik????und dann - yoga? bei der frage- nein, es fehlt aus... Leute, wo ist das Leben im Hotel ??? Ihr habt doch nich nur ältere Menschen da, es gab eine Massenmenge Jugendliche die nicht gewusst haben was sie am Abend machen sollten...Vielleicht mal überlegen und doch mal ein Disko??? nicht nur Live musik anschaffen???? Es ist sehr sehr schön aber wenn man 2 Wo bleibt und jeden Tag die gleiche Lieder anhört- da schätzt man es nicht mehr so... Und das finde ich schade. Und noch eine Aufregung- ihr habt junges Mädchen mit Engelsstimme!!! es ist sehr schön- bitte, ich habe innerhalb von 2 Wo eine andere Sängerin 4 Mal erlebt- es ist zu bedauern... Die Frau kann doch nicht singe... Da regen sich nur die Gaste auf, stehen auf und gehen..Und ich glaube nicht dass die Sängerin ehrenamtlich macht! Die Unterhaltung im Hotel wird oft unterschätzt - aber, wenn das Hotel sich entscheidet für Unterhaltung- und nicht nur für Wellness -
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Med.dienst evgeny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marina, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und Ihre lobenden Worte über unserer vorteilhaften Lage in direkter Nähe zum langen Sandstrand von Playa del Inglés und unserem guten Restaurant. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette, und dass Sie sich so begeistert von unserem kulinarischen Angebot zeigen, macht uns sehr glücklich und motiviert unsere Köche weiterhin, ihr Bestes zu geben. Wir schätzen Ihre netten Worte gegenüber Mark sehr, dennoch sind wir betrübt, dass unser Animationsprogramm Sie nicht komplett zufriedenstellen konnte. Leider wurde Mark während der Einarbeitungszeit des neuen Animateurs krank und daher konnten wir Ihnen nicht das komplette Programm offerieren; besonders Wassergymnastik und Yoga, da dies die speziellen Gebiete von Mark sind. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Des Weiteren seien Sie bitte informiert, dass wir sehr viel Rücksicht auf unsere Ruhe suchenden Gäste nehmen und daher unter anderem unser Entertainmentprogramm um 23 Uhr endet. In Hinsicht auf die Live-Musik, haben wir 3 verschiedene Bands, die jeweils ein anderes Repertoire bedienen, um möglichst viele verschiedene Geschmäcker zu treffen. Natürlich werden momentan aktuelle Lieder öfters gespielt und von den Musikern unterschiedlich interpretiert. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden innerhalb des Teams besprechen, welche Änderungen möglich sind. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns danken und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüße aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****