Alle Bewertungen anzeigen
Romy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2011 • 1 Woche • Strand
Baustellenlärm
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wurden im Hotel freundlich begrüßt und uns wurden die Zimmerkarten ausgehändigt, allerdings mußten wir feststellen, dass es sich dabei nicht um das von uns gebuchte Zimmer handelt. Wir hatten 2 seperate Schlaffzimmer gebucht, bei unserem Zimmer handelte es sich um ein Doppelzimmer in dem ein 3. Bett stand.An der Rezeption wurde uns gesagt, dass Hotel sei voll und ein anderes Zimmer wäre nicht frei, auf unser Drängen wurde eine Mitarbeiterin der Direktion geholt auch sie sagte uns nur das Hotel sei voll und man hätte wirklich kein anderes Zimmer- wir bestanden auf eine Lösung des Problems- man bot uns ein anderes Hotel an- dieses Angebot nahmen wir an obwohl wir uns speziell für dieses Hotel entschieden hatten- und plötzlich siehe da hatte man dass von uns gebuchte Zimmer frei. Jetzt stellt sich uns die Frage, warum wird erst auf Dummfang gegangen, wären wir nicht hartnäckig geblieben-hätten wir unseren Urlaub zu 3 in einem Doppelzimmer verbracht. Diese Art und Weise fanden wir unmöglich. Leider war die Baustelle im Nachbarhotel noch vorhanden.Da das Hotel komplett entkernt ist - können es keine Arbeiten am dach des Hotels sein, wie von der Direktion auf eine vorherige Bewertung kommentiert wurde, da wir uns auch noch nach dem 23.2.2011 im Hotel befanden müßen wir leider sagen, dass der Lärm auch danach noch da war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Seaside Sandy Beach Gast, Es ist richtig, dass wir an diesem Tag 3 Anreisen für Familienzimmer hatten, jedoch nicht genügend Familienzimmer verfügbar waren. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir versuchten, eine für alle akzeptable Lösung zu finden und es tut uns Leid, dass jemand statt einem Familienzimmer ein Doppelzimmer mit Zustellbett erhalten musste. Bezüglich der Lärmbelästigungen konnten wir leider nur die Informationen des Hoteldirektors weitergeben, der uns versicherte, dass die Dacharbeiten und damit die Lärmbelästigungen am 23.02.2011 abgeschlossen seien. Anstelle des 23.02.2011 waren sie jedoch erst am 28.02.2011 beendet. Dennoch hoffen wir sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ursula Matas Hoteldirektion