Alle Bewertungen anzeigen
Ottmar Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Beim 2. mal war es besonders schön....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Inmitten der vielen in Playa del Ingles vorhandenen Hotels besticht das Sandy Beach mit seiner hervorstechenden Bauweise die beim ersten hinsehen eher an das Kolosseum in Rom erinnert als an ein Hotel: die rundliche Architektur mit Innenliegendem, von Außen nicht einsehbaren Pool- und Ruhebereich ist für den Hotelgast schon etwas ganz besonderes. Kommt man herauf von der Playa del Ingles Richtung Hotel sieht man die gewaltig wirkende Außenfront der Hotelanlage die sich über mehrere Stockwerke erstreckt. Im Innenbereich der tropisch angelegte Garten mit Pool und Pool Bar. Ebenso inmitten der Gartenanlage integriert das Restaurant in dem der Gast bis zu 3 mal täglich seine Mahlzeiten einnehmen kann, je nach gebuchter Verpflegung. Das man auch noch einen Tennisplatz untergebracht hat ist eine kleine Sensation. Den Freunden der Freikörperkultur stehen noch separat zugängliche Dachterrassen zur Verfügung. Wer dem freizügigen Sonnenbaden nicht all zu sehr angetan ist findet genügend Liegen und Sonnenschirme innerhalb der Anlage. Internet, empfangbar innerhalb und außerhalb des Gebäudes mit guter Qualität und das noch kostenlos, ein extra Pluspunkt. Alles in Allem: Gerne auch ein 3. mal..........


Zimmer
  • Eher gut
  • Geschlafen wie ein Murmeltier. Leider die falsche Zimmerkategorie gebucht (Eigenverschulden). Die Gästebetreuung, hier namentlich Eva" , hat den Umzug in ein anderes Zimmer organisiert. Nochmals Danke dafür! Das Zimmer Standard, TV, Kühlschrank. Safe leider gegen Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich beginne damit es auf meine Art und Weise weiterzugeben: man sollte ja gar nicht sagen wie toll z.B. die Weisswürste am Morgen schmecken, mit Brezel oder Laugen-Stange und süßem Senf! Oder die immer auf Wunsch frisch gebratenen Spiegeleier, dazu der krosse Speck dazu, und leckeres Brot oder Brötchen. Schon das Frühstück ein dickes Plus und ein Erlebnis. Wobei ich die frisch gepressten Säfte und den sehr guten Kaffee noch gar nicht erwähnt habe. Von dem Obst ganz zu schweigen. Ach ja, extra 5 Sterne für die Hefezöpfe mit Rosinen, einfach wie bei Muttern.


    Service
  • Sehr gut
  • Sollte man den Service gerecht bewerten muss man Alle - wirklich Alle - die in diesem Hotel arbeiten mit dem gleichen Lob belohnen! Hier spürt der Gast das ein Rädchen in das andere greift, das jede Servicekraft und jeder Bedienstete das gleiche Leisten kann und muss. Jeder Einzelne trägt zum Erfolg dieses Hauses bei , und Allen möchte ich an dieser Stelle "Danke" sagen, und - weiter so... Fragen werden beantwortet.Wünsche werden erfüllt. Beschwerden werden angenommen. Und so muss es sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die sehr gute Lage ermöglicht das fußläufige erreichen von Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Shopping-Centern und lädt zu ausgiebigen Spaziergängen bis hinüber zu den Dünen von Maspalomas ein. Die Nähe zum Flughafen ermöglicht eine kurze Transferzeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mir hat der Pool und das tägliche Spazierengehen kreuz und quer durch die Stadt und am Strand völlig gereicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ottmar Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ottmar, vielen Dank für Ihre ausführliche Urlaubsbewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit der sehr guten Lage unseres Hauses zufrieden waren und Sie diesen Vorteil für sich genutzt haben. Ebenso ist es wundervoll zu erfahren, dass wir mit der Auswahl und Qualität an Speisen erneut Ihren Geschmack getroffen haben. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und lieben es, unsere Gäste nach Strich und Faden mit allerlei Köstlichkeiten zu verwöhnen. Gerecht unserem Motto Hochwertigkeit und Abwechslung lieben wir es, unsere Gäste mit vielfältigem und frischem Essen zu verwöhnen. Ihr Lob unseres sehr freundlichen Personals macht uns stolz und Ihr netter Kommentar motiviert unser gesamtes Team weiterhin sein Bestes zu geben. Ihr „Dankeschön“ habe ich selbstverständlich an alle Abteilungen und an Eva weitergeleitet. Sie bestellt Ihnen liebe Grüße! Nochmals bedanke ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt und würde mich sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Playa del Inglés, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****