Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Winter
Bestes Hotel auf Gran Canaria
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Viele Stammgäste sprechen für dieses beispielhafte Hotel.Auch wir gehören seit einigen Jahren zu denen die sich schon auf das Nächste Jahr freuen,wenn wir wieder nette Leute wiedertreffen und unsere Gaumen von den herrlichen Speisen verwöhnt werden.Die Seele des Hotels ist die Direktorin Fr.M.,die immer ein offenes Ohr für ihre Gäste hat.Probleme versucht sie meist sofort zu beseitigen und Wünsche möglichst zu erfüllen.Auch ihr gesamtes Team,fast ausnahmslos Stammpersonal,ist darauf bedacht alle Gäste zufrieden zu stellen und sind äußerst freundlich und nett.Auch Wünsche an die Küche kann man stellen die gerne erfüllt werden.Auch sollte man mal A la Card essen.Es ist schmackhafter und preiswerter als auf der ganzen Insel.Das Brotangebot kann sich mit jeder deutschen Bäckerei messen.Vom Laugengebäck über Körnerbrot und viele Brötchensorten ist alles vorhanden.Fazit,es war wieder ein Superurlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns ganz besonders über die Vergabe von 6 Sonnen bei der allgemeinen Bewertung des Hotels und über Ihre netten Worte über unser Personal sowie das umfangreiche Speiseangebot. Außerdem möchten wir uns für Ihre Treue bedanken und hoffen, dass wir Sie noch viele weitere Male im Sandy Beach Hotel willkommen heißen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen und sonnigen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****