Alle Bewertungen anzeigen
Raimund (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Das Hotel benötigt Renovierungen und mehr Sauberkeit.
3,0 / 6

Allgemein

Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel indem nicht so sehr auf Sauberkeit geachtet wird. Es werden allerdings viele Aktivitäten angeboten, wie Wellness, Sauna, Gym und Sportplatz. Frühstück ist okay. Der Altersdurchschnitt der Gäste liegt bei 50+. Nicht für jüngere Gäste empfehlenswert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Es hat an Sauberkeit gemangelt, Lampe war defekt, Safe war defekt, Klimaanlage konnte man nicht richtig einstellen. Die Ausstattung ist auch schon in die Jahre gekommen. Es besteht Renovierungsbedarf.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Sauberkeit
    Gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Der Strand in der nähe des Hotels war nicht so schön wie die anderen Strände auf Gran Canaria.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Freizeitparks

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Raimund
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Raimund, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren und unser Sport- und Wellnessangebot genutzt haben. In der Wintersaison und insbesondere außerhalb der Schulferien ist der Altersdurchschnitt der Gäste auf den Kanarischen Inseln erfahrungsgemäß etwas höher. In den Sommermonaten und während der Ferienzeiten begrüßen wir jedoch auch viele Familien und jüngere Gäste. Neben unseren regelmäßigen Instandhaltungs- und Pflegearbeiten ist bereits eine umfassende Modernisierung unseres Hauses geplant. Ein genauer Starttermin steht derzeit allerdings noch nicht fest. Bitte entschuldigen Sie, dass eine Lampe und der Zimmersafe während Ihres Aufenthalts nicht optimal funktionierten – unser Team hilft in solchen Fällen selbstverständlich umgehend weiter. Bitte beachten Sie außerdem, dass die Klimaanlage zentral gesteuert wird und nicht individuell regulierbar ist. Sauberkeit hat für uns höchste Priorität. Wir hoffen daher, dass Sie unser Team während Ihres Aufenthalts auf eventuelle Mängel hingewiesen haben, damit wir diese direkt beheben konnten. Nochmals möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut im Seaside Sandy Beach willkommen zu heißen und Sie dann rundum zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa del Inglés Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****