Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel indem nicht so sehr auf Sauberkeit geachtet wird. Es werden allerdings viele Aktivitäten angeboten, wie Wellness, Sauna, Gym und Sportplatz. Frühstück ist okay. Der Altersdurchschnitt der Gäste liegt bei 50+. Nicht für jüngere Gäste empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Es hat an Sauberkeit gemangelt, Lampe war defekt, Safe war defekt, Klimaanlage konnte man nicht richtig einstellen. Die Ausstattung ist auch schon in die Jahre gekommen. Es besteht Renovierungsbedarf.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Der Strand in der nähe des Hotels war nicht so schön wie die anderen Strände auf Gran Canaria.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Freizeitparks
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Raimund |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Raimund, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren und unser Sport- und Wellnessangebot genutzt haben. In der Wintersaison und insbesondere außerhalb der Schulferien ist der Altersdurchschnitt der Gäste auf den Kanarischen Inseln erfahrungsgemäß etwas höher. In den Sommermonaten und während der Ferienzeiten begrüßen wir jedoch auch viele Familien und jüngere Gäste. Neben unseren regelmäßigen Instandhaltungs- und Pflegearbeiten ist bereits eine umfassende Modernisierung unseres Hauses geplant. Ein genauer Starttermin steht derzeit allerdings noch nicht fest. Bitte entschuldigen Sie, dass eine Lampe und der Zimmersafe während Ihres Aufenthalts nicht optimal funktionierten – unser Team hilft in solchen Fällen selbstverständlich umgehend weiter. Bitte beachten Sie außerdem, dass die Klimaanlage zentral gesteuert wird und nicht individuell regulierbar ist. Sauberkeit hat für uns höchste Priorität. Wir hoffen daher, dass Sie unser Team während Ihres Aufenthalts auf eventuelle Mängel hingewiesen haben, damit wir diese direkt beheben konnten. Nochmals möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut im Seaside Sandy Beach willkommen zu heißen und Sie dann rundum zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa del Inglés Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****

