- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine gute Lage ist sehr sauber, ist behinderten gerecht und hat sehr sehr nette und hilfsbereite Angestellte.
dieses Zimmer ist gut ausgestattet für Rollstuhlfahrer (genügend Platz, Waschbecken unterfahrbar und für die Toilette die richtigen Griffe) und hat Aussicht auf die Poolanlage.
mit dem Essen hat man eine große Auswahl und ist sehr gut.
das Personal ist sehr hilfsbereit und geht schnell auf Wünsche ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanalge, Fitness und Entertainment ist gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre nette Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Es freut mich zu hören, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Gerne habe ich auch Ihre lobenden Worte, unserer Gastronomie und Service betreffend, an alle Abteilungen weitergeleitet. Wir sind glücklich, viele verschiedene Nationalitäten und Gäste mit Behinderungen beherbergen zu können. Unser Hotel verfügt auch über behindertengerechte Zimmer und barrierefreie Zugänge. Wunderbar, dass Sie diesen Vorteil für sich nutzen konnten. Nochmals bedanke ich mich bei Ihnen für Ihr „Feedback“ und würde mich über einen erneuten Besuch sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen aus Playa del Inglés, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****