Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Dezember Urlaub im Sandy Beach
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich habe das Sandy Beach gebucht wegen dem guten Essen und was soll ich sagen, es war gut und lecker. Ansonsten ruiges Hotel mit vielen Stammgästen.


Zimmer
  • Gut
  • Alles gut. Bad recht klein dafür gab's einen separaten Ankleidebereich. Mein Zimmer 322 waren die Möbel nicht abgenutzt und alle Fliesen in Ordnung. Badewanne war recht eng zum duschen. Geschlafen habe ich gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist gut und lecker. Der Garpunkt der Speisen stimmt. Und wichtig wirklich alles war genau richtig gewürzt. Ich würde sagen da hat die Hotelleitung einen guten Koch eingestellt. Was mir aufgefallen ist die Kiwis morgens waren immer richtig gereift nicht zu hart nicht zu weich. Super!


    Service
  • Sehr gut
  • Alles so wie es sein sollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Zentral und trotzdem ruig, in 5 Min. am Strand. Supermarkt neben an. Bus Haltestelle 7 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool hab ich nicht genutzt, recht klein. Der Fitness Raum war für meine Verhältnisse nicht genügend ausgestattet bin extern trainieren gegangen. Kurzhanten könnten höhere Gewichte haben. Turm fehlt. SZ Stange fehlt und anders... liegt wahrscheinlich auch am Publikum. älteres Semester. Da ist Kraftsport nicht mehr angesagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Urlaubsbericht auf Holidaycheck. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie unser Hotel aufgrund des guten Essens gebucht haben und wir Ihren Erwartungen in dieser Hinsicht vollständig gerecht werden konnten. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichen Merkmale unserer Hotelkette und es ist schön zu wissen, dass wir Sie mit der Qualität, Frische und richtigen Würzung unserer Gerichte überzeugen konnten. Weiterhin ist es eine Freude zu erfahren, dass Ihnen unser Service zugesagt hat und Sie mit sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Allerdings betrübt es mich zu lesen, dass die Ausstattung des Fitnessraum nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir arbeiten stets daran, unsere Dienstleistungen an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen und ich habe mir Ihre Verbesserungsvorschläge notiert. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****