- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die ganzen guten Bewertungen kann man überhaupt nicht nachvollziehen. Das einzigste was an dem Hotel gut ist, ist das Essen. Die Zimmer sind werden nicht richtig geputzt. Bei unserer Ankunft, waren auf den Betlaken Flecken, im Badezimmer waren vom Vorgänger lange Haare in der Dusche. Die Zimmer in der 4 Etage sind zu laut, man hört ständiges Geschirrgeklapper. Das Publikum lässt sehr zu Wünschen übrig. Von Kleiderordnung wird hier nicht viel gehalten. Es wird teilweise mit Flipflops, kurzen Hosen , T Shirts, verdreckten und stinkigen Klamotten , die eine ganze Woche getragen werden, essen gegangen. Von den Angestellten wird auch nichts gesagt. Der Essensbereich, ist total eng und unkompfortabel angelegt. Von Animation kann auch keine Rede sein, es gibt nur eine Poolbar, die bis zum späten Abend noch von Badegästen benutzt wird und eine kleine Salonbar. Waren das erste und letzte Mal in diesem Horel. Hatten so etwas für 4 Sterne wirklich noch nicht vorgefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Diana, wir bedauern sehr, dass wir Ihren Vorstellungen, bis auf unser kulinarisches Angebot, nicht entsprechen konnten. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie Beanstandungen hatten, was die Sauberkeit Ihres Zimmers bei Ihrer Ankunft anbelangte. Was Sie beschreiben, entspricht nicht unserem Seaside Standard und unser Housekeeping-Team erhält in der Regel ein sehr positives Feedback. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Was die Lage Ihres Zimmers angeht, sind wir stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen, wenn es die Zimmerkategorie und die Auslastung erlaubt. Auch in Ihrem Fall hatten wir Ihnen einen Wechsel in ein anderes Zimmer angeboten. Bezüglich der Kleiderordnung, dürfen sich unser Gäste tagsüber gerne leger kleiden, aber am Abend bitten wir um formellere Kleidung. Wir sind sehr bemüht, dass sich die Gäste auch daran halten und weisen per Hinweisschild am Eingang unseres Restaurants explizit auf diese Kleiderordnung hin. Es tut uns leid, dass ein anderer Eindruck entstanden ist, aber wir hoffen, dass wir nach unserem Gespräch vor Ort und den Maßnahmen, die wir noch während Ihres Aufenthaltes ergriffen haben, Ihren Aufenthalt angenehmer gestalten konnten. Auch bedauere ich sehr, dass wir mit unserem Animationsprogram nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir bieten täglich wechselnde Aktivitäten wie Tischtennis, Aquagym, Billard, Pilates, Bogen- Dart- und Luftgewehrschießen. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir sind dankbar über jedes Feedback, denn nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Mit freundlichen Grüßen, Ursula Matas, Direktorin Seaside Sandy Beach****