Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist Geschmacksache.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren eigentlich enttäuscht über die schlechte Lage des Hotels, so verbaut haben wir uns es nicht vorgestellt, vom Balkon aus gesehen, wie Wohnsilos Gebäude an Gebäude. Gegenüber von unserem Zimmer (9.Etage, angeblich beste Zimmer), wird ein neues Hochhausgebäude gebaut, das bedeutet, gearbeitet von 08.00 - 18.00 Uhr, natürlich mit Baulärm und leider ist dieser Meerblick, kostet ja extra Geld, nur noch zu 40% vorhanden. So ruhig in der Nebenstraße ist das Hotel auch nicht gelegen, nur der Eingang liegt in der Neben-/Einbahnstraße. Einen Wecker brauchten wir hier nicht, nach 05.15 Uhr war Wecken durch die Kehrmaschine von der Parallelstraße angesagt. Nach unserem Empfinden ist diese Anlage sehr klein, in der Hochsaison möchten wir dort keinen Urlaub machen. Da alles eine Geschmacksache ist, sieht man an den vielen Stammgästen. Oder haben diese Gäste keine Vergleichmöglichkeiten? Aber sonst ein tolles sauberes Hotel. Das Personal spricht sehr gutes Deutsch, die Zimmer sind sehr gepflegt und werden täglich super gereinigt. Das Essen im Allgemeinen einfach lecker, super und abwechlungsreich, für Jeden etwas dabei. Vorschlag zum Restaurant: Wenn Sie an der Barseite im Außenrestaurant an den 4er-Tischen 2 Stühle wegnehmen, werden nie für 4 Personen genutzt. Sie werden sehen, dass es ruhiger wird, die Gäste und das Personal kommt besser durch und vor allem das Personal kann sich besser verständigen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung war sehr schön, gepflegt und wie oben geschrieben, sehr sauber, nettes, freundliches Zimmerpersonal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Poolbar ist mit seiner Größe nicht berauschend und viel zu wenig Plätze, ab und an hätte noch eine Bedienung mehr sein können. Der Vorschlag, dann die Getränke am Liegeplatz zu sich zu nehmen, finden wir eigenartig. Ist doch eine Poolbar? Schade, dass es abends keinen ruhigen Platz gab, der Restaurantteil viel zu laut, die Bar zu klein, haben oft keinen Platz bekommen. Die Qualität und Quantität der Speisen war super, einen besonderes Lob an diese Küche, lange nicht mehr so gut gegessen und vor allem abwechslungsreich, hier würden wir gerne 10 Sterne geben. Man sieht auch, dass hier sehr auf Sauberkeit und Hygiene geachtet wird. Die Atmosphäre war nicht sehr angenehm, zu laut, ein unruhiges Essen, die sonst so freundlichen Servicemitarbeiter rannten in den Gängen umher und lautes Zurufen unter den Mitarbeitern. Ab und an lange Wartezeiten bei der Getränkeservierung, bei besserer Organisation nicht nötig.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Fremdspachenkenntnisse des Personals sehr gut. Die tägliche Reinigung des Zimmers sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe zum Strand und Shopping in ca. 5 Minuten und die Umgebung sehr gut mit einem Bus zu erreichen. Wobei zum größten Teil Taxis benutzt haben, ist sehr preiswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und freuen uns, dass wir Sie besonders von unserer Gastronomie überzeugen durften. Jedoch bedauern wir zu lesen, dass speziell die Bauarbeiten am gegenüberliegenden Gebäude Ihr Wohlbefinden in unserem Haus beeinträchtig haben und die Umgebung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Das Seaside Sandy Beach**** wurde im Jahr 1986 erbaut und aufgrund der Popularität, die Playa del Inglés über die Jahre erlangt hat, hat sich auch die Umgebung verändert. Das Besondere an unserer Lage ist, dass unsere Gäste nur 200m vom Strand entfernt sind und sich die Einkaufszentren, Freizeitmöglichkeiten und Bus- und Taxihaltestellen ebenso in unmittelbarer Nähe befinden. Gerne möchten wir Ihnen auch für den Verbesserungsvorschlag im Bezug auf das Restaurant danken. Seien Sie versichert, dass wir diesen für zukünftige Planungen in Betracht ziehen werden. Ihr Feedback ist uns auch weiterhin wichtig und hilft uns, die Präferenzen unserer Gäste zu erkennen und unseren Service dementsprechend anzupassen. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****