Das Seaside Sandy Beach war ein schönes Hotel. An der Rezeption konnten alle Mitarbeitet deutsch, was den Check-in- bzw. Check-out-Prozess vereinfachte. Die Zimmer waren sauber und der Ausblick aus dem Balkon war auf den Pool gerichtet, was super war zum Schauen, ob welche Liegen frei waren. Die Zimmer wurden auch täglich geputzt, jedoch musste man schauen, dass man entweder um 09:30 schon aus dem Zimmer ist oder man draußen das "Nicht Stören ranhängt"-Schild, da die Putzfrauen recht früh anfangen zu putzen. Die Poolanlage war sauber und hatte eine Ausstrahlung wie eine Oase, dank den Palmen rund um den Pool. Allgemein war es eine angenehme Stimmung am Pool zu liegen. Es gab auch die Möglichkeit beim Bademeister Handtücher für die Liegen zu holen und eine Poolbar war auch vorhanden. Das Essen und die Getränke im Hotel waren hervorragend. Das Abendessen entsprach immer einer Küche, also deutsch, italienisch oder kanarisch. Das Frühstück und das Mittagessen waren nicht so abwechslungsreich, aber trotzdem vielfältig, dass man immer was gefunden. Die Cocktails wurden immer frisch gemacht und waren nicht schon vorgemischt, bis auf das alkoholfreie Pina Colada, aber darüber kann man hinweg sehen, wenn man bedenkt, dass es nur Saft und Kokos ist. Die Auswahl allgemein an Cocktails für all-inclusive ist gut und es gibt noch weitere Specials, die jedoch nicht all-inclusive sind. Die Animation tagsüber haben wir nicht genutzt und am Abend gab es immer wieder Live-Musik an der Poolbar von unterschiedlichen Künstlern, wo jedoch die Qualität sehr arg schwankte. Zusätzlich gab es noch manchmal Shows im Salon, die wir jedoch nicht besucht haben, da wir jeden Abend draußen an der Poolbar Cocktails getrunken haben. Natürlich waren wir nicht nur am Pool, sondern auch am Strand welcher nur ca. 10 Minuten entfernt war und es gab auch im Umkreis von 5 Minuten, wo man Sachen, wie Sonnencreme oder Wasser kaufen konnte. Neben den ganzen positiven Sachen muss ich leider noch zwei unangenehme Sachen erwähnen. Zum einem hatten wir beim Buffet einmal das Erlebnis, dass Tauben sich bei den Essen-Schalen in der Theke bedient haben, was hygienisch nicht so schön ist, aber sich zu 100% nicht vermeiden lässt, weil das gesamte Buffet sich draußen befand. Jedoch hat das Hotel die Kritik zu Herzen genommen, als ich es angesporchen habe, und versucht in Zukunft mehr drauf zu achten, dass die Theke sauber ist und somit keine Tauben angelockt werden. Außerdem werden auch Tauben mit Wasserpistolen verscheucht. Der zweite Punkt wäre die Poolbar. Während es tagsüber keine Probleme gab, herrschte abends ab und zu ein Chaos. Hotelgäste drängelten sich vor es entstanden mehrere Schlangen und es dauerte ein Ewigkeit bis man an der Reihe ist. Einmal wurde sogar die Zubereitung meiner Bestellung unterbrochen, um eine andere Bestellung aufzunehmem und diese zuerst zu erledigen, was einfach alles nur noch mehr durcheinander brachte. Hier würde ein besseres System nicht schaden. Im Großen und Ganzen war das Hotel Seaside Sandy Beach ein gutes Hotel, was wir jeden Fall weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dominik, herzlichen Dank, dass Sie sich so ausführlich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Seaside Sandy Beach mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und viele Aspekte wie das Essen, die Cocktails, die Poolanlage und die Lage unseres Hotels in positiver Erinnerung behalten. Was die Abendunterhaltung betrifft, wissen wir, dass musikalische Vorlieben sehr individuell sind und wir geben uns größte Mühe Abwechslung zu schaffen. Auch Ihre Hinweise zur Situation an der Poolbar sowie zum Verhalten der Tauben am Buffet schätzen wir sehr. Für beides möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Das Thema rund um die Poolbar werden wir im Team intern besprechen, um den Ablauf besser zu strukturieren. In Bezug auf die Tauben setzen wir bereits Maßnahmen um, die wir stetig optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Punkte einen insgesamt erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Playa del Inglés Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****