- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand und nur 200 m vom Strand entfernt. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Das extra Ankleidezimmer hat mir sehr gut gefallen. So lag nicht alles im Zimmer rum. Das Bad ist sehr sauber und neu.
Ich habe noch nie so ein abwechslungsreiches leckeres Buffet im Urlaub gehabt. Alles war frisch und wurde auch sofort nachgelegt. Wirklich außergewöhnlich.
Ich würde immer sehr freundlich bedient und Mitarbeiter waren immer sehe aufmerksam und gut gelaunt. Es war eine Freude zum essen zu gehen. Das Personal an der Rezeption war ebenso sehr freundlich und aufmerksam.
Es sind nur 200 m zum Strand bzw. Promenade. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor Ort. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. 35 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die poolanlage war tolle. Es gab Wellnessdüsen und einen kleinen Wasserfall. Er wurde täglich gereinigt. Die Sonnenliegen waren immer ausreichend vorhanden und ebenfalls sehr sauber. Die Animation hat für jeden etwas dabei gehabt. Abends gab es immer eine nette Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung auf HolidayCheck. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns von höchster Bedeutung und wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wie schön zu lesen, dass Sie stets freundlich und aufmerksam bedient wurden, so dass es eine Freude war, essen zu gehen. Unsere Köche werden begeistert sein, dass Sie das Buffet als das leckerste und abwechslungsreichste beschreiben, dass Sie im Urlaub gehabt haben. Wunderbar, dass Sie Ihnen auch Ihr geräumiges Zimmer mit dem Extra Ankleidezimmer gut gefallen hat. Wir waren gern Ihr Gastgeber und hoffen, Sie kommen uns bald wieder einmal für einen entspannten Sommerurlaub besuchen. Herzliche Grüsse, Ursula Matas, Direktorin Seaside Sandy Beach****