Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Ein zauberhaftes Hotel unter guter Führung
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel, bei dem das Wort "Service" sehr ernst genommen wird. Die Mitarbeiter und die Hoteldirektion ziehen an einem gemeinsamen Strang! Selbst die Chefin zögert nicht und kümmert sich persönlich um ihre Gäste. Alle Mitarbeiter sprechen fließend deutsch. Sprachbarrieren sind für neue Gäste nicht zu erwarten. Anfragen und persönliche Bitten wurden umgehend und unkompliziert zur meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt. Selbst bei der Nachfrage nach Busverbindungen konnte mir mit Aushändigung eines Busfahrplanes weitergeholfen werden. Das Ambiente auf der Terrasse ist durch die schönen Blumen und Pflanzen und der passenden Beleuchtung sehr romantisch und einladend gehalten. Das Servicepersonal arbeitet vorausschauend. Alle Angestellten ohne Ausnahme haben mich freundlich und zuvorkommend behandelt. Am Vortag meiner Abreise passierte mir ein kleines Malheur (Kaffee verschüttet). Die Bedienung war aufmerksam, erkannte und löste selbständig die Situation. Der einzigste Kritikpunkt den ich aufbringen möchte war ich hätte mir gerne einen Lageplan als Aushang, ein Informationsblatt bei der Rezeption oder als Plan im Internetauftritt gewünscht. Verbesserungsvorschläge werden von der Hoteldirektion ernst genommen und wurden schon kurz nach Rückankunft meines Heimatflughafens per Mail beantwortet. Vielen Dank an das Personal des Sandy Beach Hotels für diesen unvergesslichen Urlaub. Ich komme wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und wir Sie sowohl von unserem ausgezeichneten Service als auch von unserer Gastronomie überzeugt haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Engagement schätzen und wir Ihnen aufgrunddessen einen Aufenthalt nach Ihren Wünschen gewährleisten konnten. Wie bereits aus Ihrer E-Mail entnommen, werden wir uns künftig darum kümmern einen Lageplan für unsere Gäste auszustellen. Wir würden uns freuen Sie nochmals als Gast bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten und sonnigsten Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Direktorin Seaside Sandy Beach