- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
FAZIT: Ich war zum ersten Mal Gast hier (2 Wochen, Halbpension, 29.11.-14.12.2014). Das Seaside Sandy Beach ist ein sehr solide geführtes Hotel mit einem sehr chilligen Klima, die Angestellten sind angefangen von der Direktorin bis zum unteren Angstellten sehr freundlich und stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Hier kann man wirklich entspannt seinen wohl verdienten Urlaub geniessen und sich rundum wohl fühlen. DIE HIGHLIGHTS: 1. Das Essen ist sehr lecker. Obwohl manche Speisen eher wie Matschepampe aussehen, war alles sehr lecker und frisch. Alle anderen Speisen waren optisch einwandfrei und ebenfalls sehr schmackhaft. 2. Die Freundlichkeit des Personals ist hervorragend. Hier stimmt einfach das Klima und es wirkt nicht aufgesetzt, sondern eher ernst gemeint freundlich und zuvorkommend. Beispielsweise funktionierte mein W-lan auf mein Zimmer nicht und trotz dessen hat man 3 Tage versucht es irgendwie zu verbessern. Leider haben sie es nicht geschafft, aber sie haben sich sehr viel Mühe gegeben, mich zufrieden zu stellen. 3. Die Lage ist super. Direkt in der Nähe ist ein grosser Supermarkt mit allen Sachen zum Einkaufen (Sonnenmilch, Badezeug, Trinken, Essen, Waschmittel) und günstig. Ausserdem sind es vom Hotel bis zum Strand nur ca. 7 Minuten zu Fuss. In die andere Richtung liegt das Yumbo-Center, wo man tagsüber alles mögliche einkaufen kann und wo abends viele Kneipen und Bars zum Ausgehen geeignet sind. 4. Die Dachterrasse erlaubt einen herrlichen Blick über ganz Playa del Ingles. 5. Der Pool ist beheizt und stets sauber. 6. Das Hotelambiente ist angenehm und passend zu einem subtropischen Hotel. 7. Am Pool und auf der Terrasse unten neben dem Pool funtioniert das W-lan einwandfrei und sehr gut. So kann man auch am Pool z.B. mit dem iPad Nachrichten lesen oder im Internet surfen. 8. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Einrichtung: Flatscreen-TV (viele deutsche Programme: ARD, ZDF, SAT 1, PRO7, RTL, RTL II, Super RTL, Kabel 1, 3sat, arte u zahlreiche andere internationale Sender), Safe (kostenpflichtig, 3€/ Tag), Wasserkocher, kleiner Kühlschrank, Bad mit Dusche, Fön, bequemes Doppelbett, Schrank, Ablage für Koffer. VERBESSERUNGSWÜRDIGE SACHEN: 1. Das W-lan funktioniert in der Lobby und rund um den Pool sehr gut. Allerdings funtioniert das W-lan auf das Zimmer leider nicht. Ich kann hier aber nur über mein Zimmer sprechen und weiss nicht, ob alle Zimmer davon betroffen sind. Dennoch finde ich, dass so ein Hotel der gehobenen Kategorie ein einwandfreies W-lan überall sicherstellen sollte. 2. Leider kam es vor, dass Bauarbeiten in den Zimmer mit viel Lärm und Terpentingeruch durchgeführt wurden, ohne vorher darüber hinzuweisen. So wurde ich am Samstag von einem fürchterlichen Baulärm geweckt, worüber dann die Direktorin - nach meiner Beschwerde - sich entschuldigte. Das finde ich angemessen, dass jeder Hinweis stets angenommen wird und man hat immer das Gefühl, ernst genommen zu werden. Dennoch sollte künftig VORHER über eventuelle Bauarbeiten informiert werden. 3. Die Poolbar könnte irgendwie anders angeordnet werden. Sie ist zu eng und man muss sich durch einen ca. 1 m breiten Durchgang quetschen, wenn man von Pool unten nach oben zu den Terrassen möchte. Bequem sieht anders aus. 4. Die Speisen schmeckten zwar hervorragend, dennoch sahen manche nicht so hervorragend aus. Ich finde das könnte man besser hinbekommen. Bei manchen Speisen war ich eher überrascht, dass sie schmeckten, obwohl die Optik nicht so besonders war. 5. Ich habe mir in der ersten Woche eine Hot Stone Massage gegönnt und ein Ganzkörperpeeling. Die Frau hat die ganze Zeit nicht mal einmal gefragt, ob alles in Ordnung sei oder ob die Massage so angenehm sei. Ausserdem kenne ich von guten Masseuren die Pflichtfragen, ob ich Rückenprobleme habe oder nicht; ob der Druck so angenhem sei oder nicht. Die Frau hat leider sich niemals das OK geholt, ob alles so angenehm sei. Die Kommunikation zwischen Masseur und Kunde könnte definitiv verbessert werden, dann stimmt auch das Preisleistungsverhältnis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, haben Sie vielen Dank für Ihre holidaycheck-Bewertung und vielen Dank für Ihre netten und wertschätzenden Worte und Anregungen. Wir freuen uns, dass wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten und Sie besonders unser freundlichen Personal lobend hervorheben. Selbstverständlich werden wir Ihren Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Die beeindruckende Aussicht von unserer Dachterrasse über Playa del Inglés und dem Strand ist wirklich ein Erlebnis! Es ist ein besonderes „Highlight“, das unsere Gäste sehr genießen und schätzen! Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette, worauf wir sehr viel Wert legen. Aufgrund der Vielfalt unserer angebotenen Gerichte, bieten wir auch einige sehr ausgefallene oder einheimischen Speisen aus bäuerlicher Tradition an. Diese wirken sehr „einfach“, sind aber sehr schmackhaft. Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Punkten nicht hundertprozentig zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten die Schnelligkeit und den Empfang des kostenlosen Wi-Fi in unseren Zimmern zu optimieren. Darüber hinaus sind alle unsere Umbauarbeiten im Hotel abgeschlossen und es wurde ausschließlich nur zwischen 10:00 Uhr – 13:00 Uhr gearbeitet. Im Juli 2015 ist unser Hotel aufgrund von Umbauarbeiten im Aussenbereich für vier Wochen geschlossen. Wir werden unseren Pool erneuern und die Poolbar versetzen. Unsere neues Konzept bietet dann einen größeren Freiraum. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnisse unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Service eines Teammitglieds nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Seaside Sandy Beach**** und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Sonnige Grüsse aus Gran Canaria. Ihre, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****