Alle Bewertungen anzeigen
Martin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Einfach toll mit kleinen Fehlern
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, doch wir haben auch schnell gemerkt das es viele Stammgäste gibt die eindeutig bevorzugt werden. Alle waren sehr nett und konnten sehr gut deutsch. Ein Kritikpunkt liegt uns noch am Herzen und zwar das mit den liegen reservieren ist ein absolutes NO GO. Normale Menschen die einmal ausschlafen möchten haben keine Chance eine liege direkt am Pool zu bekommen. Da gehört echt eine Lösung her. Sonst war alles sehr toll und wenn's wieder passt kommen wir wieder um Urlaub zu machen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns für einen späteren Urlaub wieder als Urlaubsziel in Erwägung ziehen. Unser Bestreben ist es, all unseren Gästen die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken. Wir bedauern sehr, sollte ein anderer Eindruck entstanden sein. Das Problem mit der Liegenreservierung ist uns bewusst. Wir hoffen, durch unsere zeitliche Einschränkung (eine Reservierung von Liegen ist erst ab 9 Uhr gestattet) diesem Problem entgegen zu wirken. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Es würde uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****