- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
-sandiger Pool +motivierte Kellner -Punktöffnung des Buffetes(3 Minuten zu früh,Kellner rastet aus) +Poolpersonal rückt Liegen zurecht,hilft bei der Suche +Direktorin hilft bei den Mahlzeiten aus -Pool ist unvorhersehbar tief +Themenbuffet -Hotel ist nicht voll belegt,trotzdem sind sehr wenige Liegen frei und wenige Tische beim Essen(meist eig. gar keine) +Putzfrau putzt ordentlich,kommt aber immer zu verschiedenen Zeiten +Wasserfall produziert Wellenklänge +gute Lage zum Strand/Shops +24h besetzte Rezeption +motivierte Rezeptionisten +TV mit deutschen Sendern -WLan setzt oft aus +Animation macht Ansagen,nervt nicht bei Desinteresse -Kinderanimation sucht Kinder,keiner will zum Mini Club -Pool angeblich beheizt! Eiskalt -Waffelbar schließt nach einer Stunde mit dem Beisatz "Time is over" +Gärtner halten Anlage in Stand +sehr gute Poolliegen(mit Auflage,nicht die Standart Plastikliegen) +Tauchschule bietet oft Schnuppertauchen an +Direktorin ist sich für nichts zu schade(sammelt Essen vom Buffet auf,räumt Tische ab,lockert Ketchup aus der Flasche,kehrt Scherben weg,hilft kleinen Kindern beim Teller tragen) +Hotel ist sehr sauber +Fast jeder spricht Deutsch,sogar die meisten Putzfrauen +Putzfrau saugt den Balkon und wischt das Geländer ab +diverse Pflegeartikel im Bad +Dusche schön groß +Personal geht auf Unverträglichkeiten ein,bringt extra Eis von Zuhause mit +frisch gebackene Backwaren +Fleisch wird frisch vor den Augen des Gastes gebraten +Putzfrauen putzen Poolanlage jeden Morgen +keinerlei Straßenlärm +Handtücher über das Geländer legen ist verboten(falls gemacht,Anruf von der Rezeption) -Poolauseher räumt schon um kurz vor 5 die Liegenauflagen weg +Hotel eigener Sender informiert über Ausflüge und Inseltouren +Riesen Auswahl an Broschüren in der Lobby +Putzfrau reinigt Zimmer auch Sonntags +Supermarkt neben dem Hotel +Anlage schön gestaltet,mit vielen Pflanzen +Blume auf dem Zimmer +schneller Check-Out mit besten Wünschen Gab noch nie ein Hotel,das ich gerne wieder mit Lust besuchen wollte :-) bei diesem komm ich gerne wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frederik |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Frederik, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung bei Holidaycheck. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns gern wieder besuchen kommen möchten. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass das WLAN nun einwandfrei funktioniert. Die Gründe für die instabile Qualität lagen außerhalb unseres Einflussbereiches und sind mittlerweile geklärt worden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unser Buffet erst eröffnen, wenn alles fertig aufgebaut ist. Normalerweise geschieht dies aber bereits 10 Minuten vor der avisierten Uhrzeit. Im Oktober war unser Hotel nahezu ausgebucht und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie einige Minuten auf einen freien Tisch warten mussten. Bezüglich des Pools möchten wir Sie informieren, dass dieser täglich gereinigt wird, die Tiefe gekennzeichnet ist und die Wassertemperatur 26 Grad beträgt. Unsere Seaside-Waffeln bieten wir stets von 15.00 bis 16.30 Uhr an; genauso wie es auch im Programm steht. Dass unser Putzteam nicht immer exakt um die selbe Zeit ihr Zimmer gereinigt hat, liegt an den verschiedenen Abreisezeiten unserer Gäste. Die Abreisezimmer werden zuerst gemacht, damit die neuen Gäste schnell ihr Zimmer beziehen können. Dank unseres dreisprachigen Teams wurde unser Mini Club übrigens während der Herbstferien von unseren kleinen Gästen sehr gern genutzt. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen hier im Seaside Sandy Beach! Beste Grüße, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach ****