Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Urlaub in Playa del Ingles
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gut gepflegt. Wir waren das erste mal auf Gran Canaria wir würden dieses Hotel nochmal buchen ! Das Ambiente ist klasse man wollte nicht mehr nach Hause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war schön eingerichtet. Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden tag frisches Essen, für jeden Urlauber was dabei. Das Beste was wir bis jetzt hatten im Urlaub ! Ein großes Lob !


    Service
  • Sehr gut
  • Zu dem Service muss man nicht viel sagen, man hat sich wie ein König bzw Königin gefühlt ausgezeichnet !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel selber liegt in Playa del Ingles. Zum Strand brauchten wir ca 3 min. Hotel und Strand sind ungefähr 200- 300 Meter Entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben selber nur Tischtennis gespielt in diesem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Vielen Dank für Ihre 6 Sonnen auf Holidaycheck. Wir sind glücklich, dass Ihr erster Urlaub auf Gran Canaria ein voller Erfolg war. Es freut mich sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub mit einem klasse Ambiente bei uns verbracht haben. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Ihre Rückmeldung, dass Sie sich bei uns wie ein König und eine König gefühlt haben, ist eine riesige Motivation für uns alle, und ein Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und lieben es, unsere Gäste nach Strich und Faden mit allerlei Köstlichkeiten zu verwöhnen. Sie werden stolz sein, dass Sie das gastronomische Angebot als das Beste, was Sie bis jetzt im Urlaub hatten, bezeichnet haben. Wir waren sehr gerne Ihre Gastgeber und hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Ursula Matas, Direktorin Seaside Sandy Beach****