- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch dem 7. Aufenthalt in diesem Klasse Hotel können wir uns nur wiederholen: SUPER Nach 2009, 2011, 2012 (2 Mal), 2015 und 2016 konnten wir dieses Jahr endlich wieder unser Lieblingshotel auf Gran Canaria besuchen. Man kann es auch als zweites Zuhause betrachten, ankommen und wohlfühlen. Wir wissen gar nicht mehr was wir erneut schreiben bzw. bewerten sollen, denn es war wieder alles perfekt vom ersten bis zum letzten Tag. Auch das gesamte Personal war wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut
Hier müssen wir uns leider schon wieder wiederholen: S U P E R Täglich wurde alles sehr sauber und ordentlich geputzt und aufgeräumt.
Hier müssen wir uns leider schon wieder wiederholen: S U P E R Getränke wurden sehr schnell an Tisch gebracht und wir verstehen auch die Kritiken von manchen nicht die sagen, es geht alles viel zu langsam. Auch das Abräumen der leeren Teller ging wirklich sehr schnell. Die Speisen, morgens mittags und abends, sind einfach phänomenal. Anders lässt sich das nicht beschreiben.
Auch hier können wir uns nur wiederholen und sagen: S U P E R Vielen Dank an das nette Reinigungspersonal das täglich wirklich alles gründlich gereinigt haben. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist super, aber das haben wir ja oben schon erwähnt.
Wir möchten nicht wieder alles wiederholen, was Dutzende vor uns auch schon geschrieben haben. Aber wir können alle positiven Beschreibungen wirklich bestätigen, wie z.B. Entfernung zum Strand, Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Klaus, Zunächst möchten wir uns gerne bei Ihnen für Ihre Loyalität bedanken. Dass Sie schon zum siebten mal Gast in unserem Hotel waren und uns als Ihr Lieblingshotel auf Gran Canaria betiteln ehrt uns sehr. Des Weitern möchten wir uns gerne bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung hier auf Holidaycheck zu hinterlassen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels sowie mit dem Personal so zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist von höchster Priorität für uns, daher freut es uns sehr zu hören, dass unser Personal zu einem erfolgreichen Aufenthalt beitragen konnte. Weiterhin, freut es uns sehr zu lesen, dass Sie unser kulinarisches Angebot phänomenal finden. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und lieben es, unsere Gäste nach Strich und Faden mit allerlei Köstlichkeiten zu verwöhnen. Vielen Dank für Ihre lobenden und überaus motivierenden Worte! Eine schönere Wertschätzung kann es kaum geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, dass wir sie bald zum achten mal bei uns im Haus als Gast begrüßen dürfen. Nochmals herzlichen Dank. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****