- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider ist man durch das All-Inklusiv Angebot nicht so gut betreut. Häufig wartet man im Restaurant auf einen Tisch und um spätestens 10.30 muss gegessen sein, da bereits für den Mittag aufgedeckt wird. Dadurch ist auch das ganze Personal sehr gestresst, was man leider als Gast nur allzu deutlich spürt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michèle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass die Atmosphäre während der Mahlzeiten nicht mit Ihren Erwartungen übereingestimmt hat. Bezüglich der Wartezeiten für Tische bitten wir jedoch um Ihr Verständnis, da besonders zu Stoßzeiten die beliebtesten Tische auf der Restaurant Terrasse als erstes belegt sind. Unseren Gästen stehen auch im Innenbereich des Restaurants weitere 100 Sitzplätze zur Verfügung, wo selbst bei hoher Auslastung fast immer ein freier Tisch zu finden ist. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt bei uns genossen haben und wir Sie auch ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen dürfen. Mit den besten Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****