- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben bekommen, was uns versprochen wurde! Sehr liebenswürdige MitarbeiterInnen, sehr sauber, köstliches Essen. Allerdings, und das war zuerst für uns ein großes Problem: Kein Quadratmeter Liegefläche unter Palmen, nichts, was nach natürlichem Schatten, in "Sicherheitsabstand" zum Pool aussah! Keine Rasenfläche, auf die man eine Liege stellen hätte können. Aber das wurde auch nicht versprochen, das war nur meine Vorstellung, weil ich in unseren bisherigen Urlauben unter Palmen IMMER liegen konnte, und Palmen hab ich ja gesehen auf den Hotelfotos... Joaquín, unser perfekter Reiseleiter von TUI, und Frau Matas, die allgegenwärtige, allzeit zur Verfügung stehende, immer freundliche und hilfsbereite Chefin, die auch pausenlos selbst Hand anlegt bei jeder Areit, haben sich redlich bemüht, uns aus unserem Dilemma zu helfen. Wir wollten unter allen Umständen das Hotel wechseln, ohne Grün unter den Füßen geht gar nix... Wir sind geblieben! Und haben's nicht bereut! Das Hotel hat zurecht diese grandiose Weiterempfehlungsrate, auch wenn ich anfangs meiner eigenen Vorstellungen wegen enttäuscht war, denn nicht unter jeder Palme ist auch ein Liegeplatz..., haben wir bereits ab dem 2. Tag unseren Urlaub genossen. Wir waren sehr gerne 2 Wochen im Sandy Beach! Vielen Dank an das ganze Team!
Ausreichende Größe, sehr ruhig, in gewünschtem Stockwerk bekommen! Vielen Dank! Gute Matratzen, Doppelbett ohne lästigen, breiten Spalt in der Mitte, alles bestens! Und dann noch von Loli gereinigt, mit Herzchen aus Handtüchern und Mäschchen aus Fußtüchern "verziert"! Danke, Loli, Sie sind ein Schatz!
Selten so köstlich gegessen! Wunderbares Essen zu jeder Tageszeit! Vielen, vielen Dank an all die tollen Mitarbeiter der Küche! Alles sauber, toll präsentiert, herrlich abgeschmeckt! Ich bin schon mit meinem Höchstgewicht in den All Inclusive-Urlaub, ich wußte gar nicht, daß meine Waage die Zahlen kennt, die ich derzeit sehe...
Toller Sevice! Angefangen bei Frau Matas, dem allgegenwärtigen guten Geist des Hauses, gefolgt von "Seepferdchen" Eva, immer freundlich lächelnd, fleißig, hilfsbereit, auch wenn manchmal ein Gast ein bißchen ungeduldig schaute, bevor er seinen Lieblingsplatz fürs Essen ergatterte. Danke an "unsere Herrscherin", Ihre Majestät Ulrike, an Li Xia, Ana, Anna, Soraya, Renata und Sergio, alle schnell, fleißig, freundlich, tragen sehr zum Wohlgefühl bei! Haben immer ein privates Wort mit uns gewechselt, ohne ihren Job aus den Augen zu verlieren! Großartig! Danke an Nereida, die "Speedy Gonzales" der Bar bei der Sonnenterrasse! Auch sie fröhlich trotz Andrang, Ungeduld, teilweise lauten Gästen. Die aber nie lange laut waren, weil Frau M. höflich, aber bestimmt, Ruhe für alle urlaubenden Gäste einforderte, die nicht schon um 9 Unr die ersten Biere getrunken hatten, ohne den Alkoholpegel der Nacht erstmal Absinken zu lassen. Und Miguel? Den Herrscher über die Sonnenterrasse, Liegenauflagen, auch ihn habe ich nur laufen gesehen, schnell, aufmerksam, freundlich, fröhlich! Danke, lieber Don Miguel! Tolle, bequeme Liegenauflagen, sauber, schön anzusehen, einfach fein!
Playa Ingles! "Chicago von Gran Canaria", was erwarte ich? Auch wieder genau das, was ich bekommen habe. Hochhäuser um uns herum, Strand aber schnell erreichbar, mitten in der Partymeile in Minuten. Das war der Grund, warum wir dieses Ziel wählten, in unserem Schlepptau hätte unser 18-jähriger Sohn sein wollen, bevor seine schulischen Verpflichtungen uns allen einen Strich durch die Rechnung machten. Übrig blieben die alten Eltern in der Partymeile...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarethe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, besten Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und sich wohlgefühlt haben. Die sehr herzlichen Worte an unser Personal werden wir gerne an jeden Einzelnen weitergeben. Wir sind uns sicher, sie werden sich sehr darüber freuen, und Ihr Lob wird ihnen eine große Motivation sein. Es tut uns sehr leid, dass wir die für Sie unverzichtbaren Grünflächen nicht haben. Umso mehr freut es uns, dass wir Sie trotzdem von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****