- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
All Inklusiv Kunden werden weniger gut behandelt als übliche. Ausserdem war das Essen über Mittag nicht angeschrieben. Generell zur Insel muss man aufpassen, dass man nicht permanent abgezockt wird. Teils geben Restaurants einen Aufschlag für Shows, welche man vom Sitzplatz aus nicht einmal sehen kann. Reise Angebote wie zum Beispiel Delphin Waching oder Ausreiten empfehlen wir von zu Hause aus zu buchen. Vor Ort wird man nur übers Ohr gehauen, oder von der Reception falsch verbucht...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Natürlich bedauern wir es sehr, dass Sie den Eindruck bekommen haben, dass All Inclusive Gäste weniger bevorzugt behandelt werden. Da wir unsere All Inclusive Gäste nicht mit den üblichen Bändern ausstatten, können wir, schon alleine vom Äußeren, keinen Unterschied zwischen unseren Gästen feststellen. Unser Personal ist stets bemüht, all unseren Gästen nahezu jeden Wunsch zu erfüllen. Ihre Anregung, auch dass Mittagsbuffet mit den entsprechenden Beschreibungen zu bestücken, nehmen wir dankbar entgegen. Wir bedauern sehr, dass Sie so einen negativen Eindruck von der Insel bekommen haben. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Restaurants außerhalb unserer Hotelanlage sowie Ausflüge, die nicht bei uns an der Rezeption gebucht werden. Wir möchten aber betonen, dass es durchaus sehr viele seriöse Anbieter für jegliche Arten von Ausflügen gibt. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen, um Ihnen einen besseren Eindruck zu vermitteln. Wir hoffen dennoch, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****