Alle Bewertungen anzeigen
Ramona Mayer (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Ferien waren super
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist gut. Zimmer sind geräumig, Küche sehr gut und Personal sehr freundlich . Einzig negativ: um 8.30 Uhr steht eine Schlange von Leuten, welche Ihre Liegen reservieren. Das fanden wir nicht gut. 8.45 Uhr kann man seine Liegen offiziell reservieren, Handtuch auf die Liege und wieder gehen. Das ging zu und her, verrückt! Für Familien wurden auch Handtücher auf die Liegen gelegt und reserviert. Das mit dem reservieren würde ich abschaffen, aber ich denke, dass Sandy Beach hat sehr viele Stammgäste und die würden wahrscheinlich am Rad drehen, wenn sie nicht mehr reservieren können. Eigentlich wollte ich ein Video davon drehen, aber wir haben uns für die Alternative entschieden , nächstes Mal Palm Beach, gehört auch zum Sandy Beach. Trotzdem alles in allem waren wir zufrieden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr sauber und geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Restaurant -Service sehr gut, am Pool muss man seine Getänke selbst holen. Man wird nicht bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Strand circa 5 Minuten. Allerdings haben wir am Strand nie eine Liege bekommen. Schade


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona Mayer
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, haben Sie vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie super Ferien bei uns verbracht haben und Sie besonders zufrieden mit Ihrem sauberen Zimmer, unserem gastronomischen Angebot und unserem freundlichen Personal, waren. Es betrübt uns allerdings, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Reservierung von Liegen nicht erfüllen konnten. Vor 8:45 Uhr ist das Reservieren von Liegen nicht erlaubt. Zu einem späteren Zeitpunkt haben wir keine speziellen Regelungen getroffen, da wir auf unseren Sonnenterassen ausreichend Liegen für alle unsere Gäste haben. Auch steht unser Pool-Personal jederzeit zur Verfügung, um eine Liege und Sonnenschirme bereitzustellen. Eine Ausnahme machen wir für Familien mit kleinen Kindern, für diese reservieren wir Liegen am Kinder-Pool, damit die Eltern die Kleinen im Auge behalten können. Wir waren sehr gerne Ihr Gastgeber und würden es sehr bedauern, Sie aufgrund der Liegenreservierung als Kunden zu verlieren. Mit besten Grüßen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****