- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist gut. Zimmer sind geräumig, Küche sehr gut und Personal sehr freundlich . Einzig negativ: um 8.30 Uhr steht eine Schlange von Leuten, welche Ihre Liegen reservieren. Das fanden wir nicht gut. 8.45 Uhr kann man seine Liegen offiziell reservieren, Handtuch auf die Liege und wieder gehen. Das ging zu und her, verrückt! Für Familien wurden auch Handtücher auf die Liegen gelegt und reserviert. Das mit dem reservieren würde ich abschaffen, aber ich denke, dass Sandy Beach hat sehr viele Stammgäste und die würden wahrscheinlich am Rad drehen, wenn sie nicht mehr reservieren können. Eigentlich wollte ich ein Video davon drehen, aber wir haben uns für die Alternative entschieden , nächstes Mal Palm Beach, gehört auch zum Sandy Beach. Trotzdem alles in allem waren wir zufrieden.
Zimmer sehr sauber und geräumig
Restaurant -Service sehr gut, am Pool muss man seine Getänke selbst holen. Man wird nicht bedient.
Bis zum Strand circa 5 Minuten. Allerdings haben wir am Strand nie eine Liege bekommen. Schade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona Mayer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ramona, haben Sie vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie super Ferien bei uns verbracht haben und Sie besonders zufrieden mit Ihrem sauberen Zimmer, unserem gastronomischen Angebot und unserem freundlichen Personal, waren. Es betrübt uns allerdings, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Reservierung von Liegen nicht erfüllen konnten. Vor 8:45 Uhr ist das Reservieren von Liegen nicht erlaubt. Zu einem späteren Zeitpunkt haben wir keine speziellen Regelungen getroffen, da wir auf unseren Sonnenterassen ausreichend Liegen für alle unsere Gäste haben. Auch steht unser Pool-Personal jederzeit zur Verfügung, um eine Liege und Sonnenschirme bereitzustellen. Eine Ausnahme machen wir für Familien mit kleinen Kindern, für diese reservieren wir Liegen am Kinder-Pool, damit die Eltern die Kleinen im Auge behalten können. Wir waren sehr gerne Ihr Gastgeber und würden es sehr bedauern, Sie aufgrund der Liegenreservierung als Kunden zu verlieren. Mit besten Grüßen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****