- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neben den vielen positiven Bewertungen möchte ich nochmals besonders den freundlichen Service in allen (!!!) Bereichen des Hotels loben. Selbst in Stoßzeiten beim Essen hatten die Kellner auch untereinander gute Laune. Benutztes Geschirr wird direkt in die Küche gebracht und nicht auf irgendwelchen Wagen, die mitten im Restaurant stehen gelagert, was immer viel Lärm verursacht. Die Handhabung der Liegenreservierung am Pool finde ich genial. Es ist nicht möglich, vor 8.45 Uhr zu reservieren (nicht wie in anderen Hotels, wo das Gerenne bereits um 7.00 Uhr losgeht). Trotzdem stehen einige schon um 8.30 Uhr vor der Absperrung. Ich habe auch um 11.00 Uhr immer eine Liege gefunden, meistens auch mit Schirm. (Nur zur Info: Liegen und Schirme am Strand kosten je 2,50€). Gebucht habe ich ein Einzelzimmer, bekommen habe ich ein geräumiges Doppelzimmer mit Ankleideraum und großem Bad in der 7. Etage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, vielen herzlichen Dank für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns im Seaside Sandy Beach verbracht haben und Sie besonders unseren freundlichen Service hervorheben. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und es freut uns, wenn uns dies gelungen ist. Wie schön, dass Sie die Zeit genutzt haben, um an unserem Pool zu entspannen und Ihnen auch unsere Handhabung der Liegenreservierung zugesagt hat. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat, und hoffen Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****