- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosses Hotel, welches einen gepflegten Eindruck hinterlassen hat. Überwiegend alteres Puplikum und ich vermute sehr viele Stammgäste.
Grösse der Zimmer völlig ok. Wir haten ein Zimmer in der 8. Etage mit Blick auf das Meer. Zimmer waren sauber, obwohl ich nicht glaube, das täglich gründlich gesaugt wurde, da ich einen Woche lang einen grossen Flussen neben dem Bett auf dem teppich hatte, der auch nach der Reinigung immer da war. Aber sonst war das Zimmer sauber.
Ein Restaurant unter freien Himmel in dem wir Frühstück und Abendessen eingenommen haben. Buffet war reichhaltig und es war alles vorhanden. Beim Abendesen haben sich die meisten Speisen täglich wiederholt. Fisch und Fleich wurden nach Wunsch gegrillt. Das einzig störende für uns war, das es keine Trennung zwischen Raucher und Nichtraucher gab. Es wurde zwar unter freiem Himmel gegessesn, aber der Rauch war dennoch ab und zu sehr störend.
Sehr freuindliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sowohl beim Check in, als auch beim Service, es gab keinerlei Beanstandungen.
Hotel liegt sehr zentral, alle Einkaufszentren und der Strand sind bequem und schnelle zu erreichen. transferzeit vom Flughafen waren nur 30 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grosser beheizter Pool vorhanden. Sonnenliegen befanden sich direkt am Pool sowie auf der Sonmnenterrase. es waren auch mehrere FKK Terrassen verfügbar. Es gibt eine Animation, welche wir aber nicht genutzt haben. Alles sauber und perfekter Service, der Poolboy hat immer sofort ohnen Aufforderung die Auflagen für die Liegen gebracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |