Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Sonstige
Gemischte Gefühle zu diesem Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider können wir uns der allgemeinen Begeisterung über dieses Hotel nur teilweise anschließen. Lage gut, nah zu Strand, Einkauf, Unterhaltung, Hotel, Pool gut, Personal freundlich Kritikpunkte: 1. Das Essen: Hat größtenteils geschmeckt, aber der Knaller, wie ich das aufgrund der anderen Bewertungen erwartet hatte, war's nicht unbedingt. Außerdem war wenig Abwechslung geboten bei den Abendbuffets - hauptsächlich gleiche Gerichte, die jeweiligen "Themen" wurden nur wenig oder verfehlt (Spätzle und Tiramisu als neue Gerichte beim Österr. Abend???, beim franz. Buffet war das einzig französische Gricht Quiche Lorraine als Vorspeise)) umgesetzt. Am besten war das kanarische Buffet, da fiel der Küche wirklich was dazu ein, und das hat auch lecker geschmeckt. 2. Ruhig war das Hotel während unseres Urlaubs nicht! Und das nicht aufgrund der Lage oder Lärm von außen, sondern wegen der Abendanimation! Die fand zwar in der Bar statt, aber mit zum Restaurant (=Innenhof) geöffneten Türen und im Restaurant angebrachten Außenlautsprechern. Das hatte zur Folge, daß wir trotz geschlossener Balkontüre (Einfachverglasung, bringt kaum was) und Oropax erst schlafen konten, wenn die Abendanimation beendet war (ca. 23. 30 Uhr). Ich muß noch dazu sagen: Wir hatten ein Zimmer im 10. Stock und waren damit soweit von der Bar entfernt, wie das nur möglich ist. Wie das in Zimmern im 4. oder 5. Stock direkt über der Bar ist, will ich lieber erst gar nicht wissen... Eine Beschwerde und Bitte, zumindest die Außenlautsprecher abzuschalten, brachte keinen Erfolg. Deshalb: wer keinen Wert auf allabendliche lautstarke Animation legt, ist im Sandy Beach nicht unbedingt im richtigen Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:46-50
    Bewertungen:19