Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Grandioser Urlaub mit leckerem Essen!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes 4-Sterne Hotel,das auch fast 5 Sterne verdient hätte.Sehr sauber.Wir buchten All Inclusive in dem Getränke und reichhaltige Buffets zum Früstück-,Mittag- und Abendessen inbegriffen waren(sind).Es sind viele Deutsche im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergröße war angenehm.Unser Zimmer hatte ein Badezimmer mit WC und Dusche,eine Klimaanlage(8-23 Uhr),einen Balkon,eine Minibar,eine Espressomaschine,einen Safe(2€ pro Tag),einen Fernseher und ein Telefon.Es war sehr sauber und nicht sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Sandy Beach gibt es 1 Restaurant und 2 Bars.Die Speisen hatten höchste Qualität und qwaren sehr lecker.Im Restaurant war es sehr sauber.Jeden Abend gab es eine andere Nationalität im Abendbuffet(u.a.China,Italien)und auch ein Gala-Buffet,bei dem die Spezialitäten des Hotels gekocht wurden.Es herschte eine angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal des Hotels war immer sehr freundlich,außerdem konnten die meisten auch Deutsch.Das Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt.Den Umgang mit Beschwerden kann ich leider nicht bewerten,da es keine gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es ca. 300m.Das nächste Einkaufszentrum ist ca. 200m entfernt.Die nächste Stadt(Maspalomas)ist auch nicht weit weg.Zum Flughafen dauerte es ca.40 min,bei der Hinfahrt allerdings nur 20 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sehr sauber und das Meer nicht zu kalt.Der Pool war leider ein klein wenig zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Seaside Sandy Beach**** in vollen Zügen genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist motiviert uns umso mehr, unsere Standards weiterhin aufrecht zu erhalten und stetig zu verbessern. Daher danken wir Ihren abermals für Ihre netten Worte. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten und sonnigsten Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****