Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Großes und vielfältiges Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir beide verbrachten eine sehr angenehme Badewocheim Januar 2016 im "Sandy Beach" Hotel auf Gran Canaria. Ein großes und entsprechend vielvältiges Hotel, klasse Essen (hier sei insbesondere das tolle Frühstücksangebot zu loben!) und viel Unterhaltung. Doe Poolanlage war top sauber und wurde sehr ordentlich regelmäßg gereinigt. Insgesamt sehr guter Eindruck!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Sandy Beach**** auf Holidaycheck zu bewerten. Mich freut sehr, dass Sie einen angenehmen Badeurlaub bei uns auf Gran Canaria verbringen konnten und das Sie vor allem die Sauberkeit und das Unterhaltungsprogramm so positiv erwähnen. Auch sind wir glücklich, wenn unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen, Entspannung finden sowie die kulinarischen Highlights genießen, die unser Küchenteam zaubert. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Seaside Hotelkette und unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern! Ihr positiver Kommentar wird sie daher sehr motivieren. Es war uns eine Freude, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Ursula Matas, General Manager Seaside Sandy Beach****