Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren das erste Mal in diesem Hotel und haben festgestellt das man einige Abstriche machen muß. Zum Beispiel beim Service. Als Inclusive Gast hatte man eine Karte die man immer vorzeigen mußte. Leider wurde man als Inclusive Gast oft ignoriert. Man wurde einfach nicht bedient. Ab 18 Uhr gab es Bueffet,kam man gegen 19 Uhr mußte man auf Plätze warten und das fast jeden Tag. Sind viel zu wenig Sitzplätze vorhanden. Im Sommer wird es wahrscheinlich noch schlimmer sein. Sehr viele Stammgäste. Kennen keine anderen Hotels die besser sind. Essen war sehr gut,immer abwechslungsreich. Sauberkeit im Hotel und der Zimmer gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Auswahl und der Qualität unserer Speisen zufrieden waren. Zu kurzen Wartezeiten im Außenbereich des Restaurants kann es tatsächlich kommen, wenn unser Hotel voll ausgelastet ist. Sollten unsere Gäste nicht warten möchten, steht ansonsten der klimatisierte Innenbereich mit 100 weiteren Sitzplätzen zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass der Service nicht Ihren Vorstellungen entsprach und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht prompt genug bedient wurden. Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst, da wir einen kompetenten Service bieten möchten. Bitte seien Sie versichert, dass uns das Wohl all unserer Gäste am Herzen liegt, unabhängig davon, welche Verpflegung sie gebucht haben. Gern würden wir Sie wieder als Gast in unserem Hause willkommen heißen und verbleiben mit besten Grüßen Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****