- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren das erste Mal in diesem Hotel und haben festgestellt das man einige Abstriche machen muß. Zum Beispiel beim Service. Als Inclusive Gast hatte man eine Karte die man immer vorzeigen mußte. Leider wurde man als Inclusive Gast oft ignoriert. Man wurde einfach nicht bedient. Ab 18 Uhr gab es Bueffet,kam man gegen 19 Uhr mußte man auf Plätze warten und das fast jeden Tag. Sind viel zu wenig Sitzplätze vorhanden. Im Sommer wird es wahrscheinlich noch schlimmer sein. Sehr viele Stammgäste. Kennen keine anderen Hotels die besser sind. Essen war sehr gut,immer abwechslungsreich. Sauberkeit im Hotel und der Zimmer gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Auswahl und der Qualität unserer Speisen zufrieden waren. Zu kurzen Wartezeiten im Außenbereich des Restaurants kann es tatsächlich kommen, wenn unser Hotel voll ausgelastet ist. Sollten unsere Gäste nicht warten möchten, steht ansonsten der klimatisierte Innenbereich mit 100 weiteren Sitzplätzen zur Verfügung. Wir bedauern sehr, dass der Service nicht Ihren Vorstellungen entsprach und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht prompt genug bedient wurden. Ihren Hinweis nehmen wir sehr ernst, da wir einen kompetenten Service bieten möchten. Bitte seien Sie versichert, dass uns das Wohl all unserer Gäste am Herzen liegt, unabhängig davon, welche Verpflegung sie gebucht haben. Gern würden wir Sie wieder als Gast in unserem Hause willkommen heißen und verbleiben mit besten Grüßen Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****