- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit einer der schönsten Poolanlagen in dieser Gegend. Personal bemüht und freundlich. Sehr große Zimmer. Gutes Essen.
Hier gibt es tatsächlich konstruktive und angebrachte Kritik: Wir hatten täglich den Cocktail "Sex on the Beach" bestellt. JEDEN Tag war und schmeckte der Cocktail anders. Das ist natürlich nicht akzeptabel. Da wir täglich den gleichen Preis dafür zahlen, erwartet man natürlich auch stets den gleichen Geschmack + Deko. Hier sollte dringend eine Schulung aller Barkeeper erfolgen, um einen Standard zu erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poollandschaft ist traumhaft. Jedoch extrem überfüllt und kaum erholsam, wenn das Hotel ausgebucht ist. Hier sollte man evtl. darüber nachdenken, ob man die "Platzfresser" Tennisplatz/Basketball nicht auch noch in Garten-Poollandschaft (Jacuzzis) umbauen könnte. Bzgl. Liegen reservieren: Immer noch ganz schrecklich! Vor allem sollten die Angestellten darauf achten, dass immer noch extrem viele Liegen reserviert werden, dann aber so gut wie gar nicht genutzt werden. Paradebeispiele und absolut inakzeptabel: Morgens reservieren und erst dann (nach Strand?) um 16 Uhr die reservierten Liegen nutzen. Hier sollte die Hotelseite konsequenter handeln. Nach spätestens 2 Stunden der "Nicht Nutzung" sollten die Liegen frei geräumt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Stefan, Haben Sie vielen Dank für Ihren Holidaycheck- Review. Es freut uns, dass Sie unser Hotel, trotz kleinerer Mängel, als gut empfunden haben und unsere Poolanlage als eine der schönsten in der Gegend betiteln. Zu erfahren, dass Sie unser Personal als freundlich und das Essen als gut empfunden haben macht uns sehr glücklich, da wir stets versuchen unsere Gäste nach strich und Faden zu verwöhnen um Ihren Aufenthalt so unvergesslich wie möglich zu gestalten. Daher betrübt es mich zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Cocktails nicht erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Gäste, daher seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Vorschläge notiert haben um diese für mögliche Veränderungen zu inkludieren. Weiterhin ist es schwierig, die Reservierung von Liegestühlen zu verhindern, deshalb haben wir die erwähnte Sonnenliegenregelung eingeführt, bei der es verboten ist, bis 9 Uhr morgens Sonnenliegen zu reservieren. Jene Handtücher, die vorher zur Reservierung genutzt werden, werden entfernt. Die einzige Ausnahme ist für unsere Gäste mit Mobilitätsproblemen und Familien mit Kindern, da sie einen einfachen und nahen Zugang zu den Pools benötigen. Des Weiteren sind die Liegen direkt am Pool besonders beliebt und werden dementsprechend schnell belegt, allerdings ist unser Pool-Service immer in Ihrer Nähe, um unseren Gästen bei der Suche nach einem Platz ihrer Wahl zu helfen. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit besten Grüßen aus Lanzarote, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****