Alle Bewertungen anzeigen
Uli (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

großes Hotel mit kleinem Pool, das nicht mehr ganz neu ist. Die Gäste kamen wohl aus D, E, Fr, Sp und Lux all inclusive lohnt sich nicht, da der Weg zum Strand zu weit ist, der Strand außerdem ja nicht zum Hotel gehört, so dass man dort Liegen und Schirme bezahlen muss (1 Liege und Schirm 5E). Außerdem gibt es dort dann auch genug Möglichkeiten, etwas zu essen zu bekommen. An den Strand ist es vormittags viel angenehmer, da dort noch sehr viel weniger los ist als nachmittags und wegen Ebbe zusätzlicher Platz frei wird.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer/Bad war groß und mit allen Notwendigkeiten (Safe, Sat-TV mit vielen deutschen Programmen, Safe (für 2E/Tag zu mieten) ausgestattet, auch wenn alles schon etwas in die Jahre gekommen ist


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Essen fand ich sehr gut. Es gab jeden Abend Themenbuffets (D, Schweiz, Mexiko, Spanien usw) und für diejenigen, die nicht mal was anderes essen wollten, die üblichen SOS-Gerichte (Pasta, Burger, Salate usw)


    Service
  • Eher gut
  • der Service war ok, Deutsch wurde nicht von allen beherrscht, aber von mir auch nicht erwartet. Gestört hat mich nur, dass die Zimmermädchen zwar geklingelt haben, aber im nächsten Moment schon im Zimmer standen, auch wenn vor der Tür das Schild "bitte nicht stören" hing.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel ist umgeben von anderen Hotels, so dass man leider nicht von überall das Meer sehen kann. Einkaufsmöglichkeiten gibt es jede Menge, Ausflugsmöglichkeiten auch (über den Reiseveranstalter. Ich war auf Teneriffa im Loro Parque-sehr zu empfehlen!)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wie schon häufig beschrieben, ist der Pool für ein so großes Hotel zu klein, Liegestühle immer vorhanden (zumindest, wenn ich einen brauchte), die Animation war wohltuend unaufdringlich, der Fitnessraum (in der 3. Etage) leider sehr mager ausgestattet, auf der Fitnessterasse gab sogar nur Cardio-Geräte und gar keine Kraftmaschinen. Hier wäre wirklich mal Modernisierungsbedarf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und freuen uns zu hören, dass Sie besonders unsere abendlichen Themenbuffets sehr genossen haben. Ihr Anliegen bezüglich der Zimmermädchen hat uns sehr überrascht. Wir haben unser Personal sofort darauf aufmerksam gemacht und entschuldigen uns hiermit bei Ihnen. Ihren Wunsch hinsichtlich des Fitnessraums & der Fitnessterrasse haben wir zur Kenntniss genommen und werden diesen bei zukünftigen Planungen in Betracht ziehen. Gerne würden wir Sie erneut im Seaside Sandy Beach**** willkommen heißen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****