- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mitten in Playa del Ingles gelegenes hochwertiges 4-Sterne Hotel der Seaside Hotelgruppe. Nähe zum Strand, Restaurants/ Geschäften und Einkaufszentren! Insider für Assistenz der Direktion: Ich habe auf der Abschlussrechnung die Getränke des letzten Abends bezahlt ;)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Schönes Zimmer in der 9. Etage. Top Reinigung. Hochwertige Möbel (zwar nicht modern aber sehr gut verarbeitet)!! Insgesamt sehr gepflegte Zimmer - Top. Zwei Mängel wurden leider trotz mehrmaliger Hinweise an Rezeption und Management nicht behoben. Das geht nicht! - Steckdose defekt - verschmutzte Ablage an Duschstange Sonst alles toll.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Top Qualität mit toller Auswahl. Sogar auf Wunsch Benedictiner Ei zum Frühstück - Top! Ggf. Könnte ein Menüabend eingeführt werden.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Sehr nette Begrüßung. Herausragende Fremdsprachenkentnisse, enorme Freundlichkeit! Der Service könnte Abends zügiger sein und besser organisiert werden.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Prinzipiell ist alles gut zu erreichen und die Lage ist Top. Damit einhergehend ist die Parkplatzsituation herausfordernd.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Joe, wir freuen uns, dass Sie einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und möchten Ihnen für Ihre Holidaycheck-Bewertung danken. Wie wunderbar, dass Sie sich von der ersten Minute an in unserem Hause wohlgefühlt haben und die sehr gute Lage am endlos langen Strand von Playa del Inglés mit Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sowie Ihr gepflegtes Zimmer genießen konnten. Ihr Lob unserer qualitativ hochwertigen Küche macht uns sehr stolz! Wir lieben es, unsere Gäste schon beim Start in einen neuen Urlaubstag, mit einem vollwertigen Frühstücksbüffet zu verwöhnen. Zum Frühstück bieten wir nicht nur eine Vielzahl an Eierspeisen an, sondern auch allerlei Köstlichkeiten aus unserer eigenen Bäckerei und Pâtisserie. Wir freuen uns über das Feedback unserer Gäste und haben Ihren Kommentar bezüglich eines Menüabends gerne aufgenommen. Besonders haben wir uns über Ihr Lob unseres Personals und der Sauberkeit unseres Hauses gefreut. Wie wundervoll, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit unserem Servicepersonal und unserem Housekeeping-Team- eine tolle Motivation für uns alle! Es tut uns leid, dass der Service am Abend nicht immer zu Ihrer Zufriedenheit war, wir werden diese Rückmeldung mit der entsprechenden Abteilung besprechen. Mit großem Bedauern haben wir Ihren Kommentar bezüglich der Steckdose und der Ablage an der Duschstange gelesen – dies entspricht nicht dem Standard unseres hochwertigen Service. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Wir senden Ihnen die allerherzlichsten Weihnachtsgrüße und Wünschen Ihnen einen guten Start in das neue Jahr. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****