Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, wir kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Mittelgroßes Hotel, alles ordentlich und Sauber, die Ausstattung ist schon etwas älter aber erfüllt ihren Zweck. Das Angebot der Speisen ist sehr gut, alles ist frisch und von guter Qualität. Wir hatten All inklusive und haben es nicht bereut. In dem Hotel findet ,an überwiegend Holländer, Österreicher, Franzosen,Schweizer und Deutsche. Allerdings ist die Gästestruktur zu dieser Zeit 70plus. WLAN ist im Hotel kostenlos und man ist dort überall gut erreichbar. das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung und man wird jederzeit freundlich empfangen und bedient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichen, die Ausstattung schon etwas älter, erfüllt aber ihrem Zweck. TV ist vorhanden.Es ist ein Kühlschrank im Zimmer, eine Minibar fehlt. Man hat ein kleines Ankleidezimmer, was wir ganz schön fanden.Das Bad warfür uns das größte Manko. Ausgestattet mit einer Badewanne, an der eine Glaswand in Form einer Duschwand angebracht war. Alles sehr eng. Uns stellte sich die Frage, wie kommen da die älteren Menschen ohne Griffe oder Halterung über den Badewannenrand, der nicht gerade niedrig war Das Bad wurde täglich gereinigt, trotzdem roch es gelegentlich nach Abfluss aus den Rohren. Handtücher wurden täglich erneuert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In dem Sandy Beach gibt es nur ein Restaurant und zwei Bars. Das Restaurant mit integrierter Bar ist überdacht und man hat die Möglichkeit morgen, mittags und abends zumEssen draußen zu sitzen, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, immer frisch und nett angerichtet. Das Brot und die Kuchen werden jeden Tag im Hotel frisch gebacken und sind sehr lecker. Die Kellner sind sehr umsichtig und Räumen sehr schnell die benutzten Teller und Gläser ab. Am Büffet stehen die angebotenen Lebensmittel in Kühltresen . Fisch und Fleisch kann man sich ebenfalls von den Köchen auch stets frisch zubereiten lassen. es gibt viele Themenabende und uns bis auf Nutella zum Fruehstück nichts gefehlt.Die Atmosphäre ist in dem Hotel sehr angenehm, da man merkt, dass die Angestellten ihrem Job gerne machen und versuchen den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super, jederzeit freundlich und immer bemüht allen Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Man sieht das dem Personal die Arbeit Spaß macht. Die Fremdsprachenkenntnisse des Personals sind gut, Deutsch würde jederzeit verstanden und wir bekamen auch immer das was wir bestellt haben. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung, Handtücher wurden einmal am Tag erneuert. Die Bettwäsche wurde einmal gewechselt. Mit Beschwerden wurde gut umgegangen. Wir mussten uns leider ein,al nachts um ein Uhr beschweren, da unsere Nachbarn über uns eine laute Party feierten. Innerhalb von 10 Minuten wurde im Zimmer über uns Bescheid gesagt und derLärm verstummte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage Nies Hotels ist ausgezeichnet. Das Hotel liegt ca. 300m von der Strandpromenade entfernt. Auch zum Yumbo und Cita Shoppingcenter sind jes jeweils nur 10 Minuten zu Fuß. Eine Busverbingung in alle Richtungen findet man ebenfalls am Yumbo-Shoppingcenter. In den Shopping-Centern kann man günstig einkaufen und in den oberen Etagen befinden sich mehrere Restaurants und Bars in denen Abends immer sehr viel los ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das :Freizeitangebot in den Hôtel fanden wir nix so optimal. Das was an Sport oder Annimation angboten wurde, war natürlich auf 70plus zugeschnitten und die haben bis auf Boccia nicht viel mitgemacht. Wir hätten auch abends in der Bar gerne mal getanzt, die Bands die spielten waren auch gar nicht so schlecht, aber die Liedauswahl war eine glatte 6. Alles alte abgedroschene Lieder, wieder auf 70plus zugeschnitten. Wir unterhielten uns mit mehreren älteren Gästen, die alle ebenfalls der Meinng waren, dass nur alte Schinken gespielt werden und da dringend etwas geändert werden sollte. Der Pool Bereich ist nicht sehr groß aber in gutem Zustand, für die Liegen bekommt man Auflagen und Handtücher ohne Aufpreis. Wobei man aber sagen muss, dass die Liegen teilweise morgen früh schon besetzt werden, man aber den ganzen Tag niemanden sieht, der die Liege benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung auf Holidaycheck. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie insbesondere die gute Küche, die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit loben. Darüber hinaus legen wir sehr viel Wert auf gut ausgebildetes Personal mit Fach- und Fremdsprachkenntnissen und fördern diese auch. Schön, dass es Ihnen auch positiv aufgefallen ist. Seien Sie versichert, dass ich Ihre motivierenden Worte an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet habe. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnisse unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Freizeitangebot, der Liegenrservierung und unserer Animation nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Mit unseren Poolboys haben wir bereits gesprochen und versichern Ihnen, dass wir uns bemühen werden, die Reservierung der Sonnenliegen zukünftig stärker zu kontrollieren. Selbstverständlich werden wir Ihre weiteren Anregungen bei der nächsten Teambesprechung einbringen und danken Ihnen dafür. Wunderbar, dass Sie auch unsere gute Lage direkt am Sandstrand von Playa del Inglès für sich genutzt haben. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****