- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel. Unsere Ansprüche an ein 4-Sterne-Hotel wurden erfüllt. Insbesondere Speisen waren sehr gut. Ansonsten alles so, wie man sich es vorstellen darf. Einzig der Service bei den Getränken (Wartezeiten) könnte verbessert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns zu lesen, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden und Sie unsere Gastronomie besonders hervorheben. Vielen Dank auch für Ihre Anregung bezüglich der Wartezeiten bei Getränkebestellungen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass je nach Auslastung des Hotels, Wartezeiten leider nicht immer vermieden werden können. Unser Servicepersonal bemüht sich immer um einen möglichst effizienten Service. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****