- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel hat der Katalogbeschreibung sehr gut entsprochen.Alles sehr sauber und gepflegt.Vorallem die Auswahl und die Qualität des Essens waren sehr gut. Einziges Manko waren die Karten,welche man zur Öffnung der Zimmer-oder Hoteltüren brauchte.Diese funktionierten nicht immer und wir mussten sie dreimal nachprogrammieren lassen. Ansonsten ist das Hotel wirklich zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Louis |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserer Gastronomie sehr zufrieden waren und dadurch einen erholsamen Urlaub genossen haben. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns für die Unannehmlichkeiten mit der Zimmerkarte zu entschuldigen. Inzwischen konnten wir das kleine Problem wieder beheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus willkommen zu heißen und Sie abermals rundum zu verwöhnen. Mit sonnigen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****