Alle Bewertungen anzeigen
Louis (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2011 • 1 Woche • Strand
Hier lässt man sich gerne verwöhnen!!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel hat der Katalogbeschreibung sehr gut entsprochen.Alles sehr sauber und gepflegt.Vorallem die Auswahl und die Qualität des Essens waren sehr gut. Einziges Manko waren die Karten,welche man zur Öffnung der Zimmer-oder Hoteltüren brauchte.Diese funktionierten nicht immer und wir mussten sie dreimal nachprogrammieren lassen. Ansonsten ist das Hotel wirklich zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Louis
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserer Gastronomie sehr zufrieden waren und dadurch einen erholsamen Urlaub genossen haben. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns für die Unannehmlichkeiten mit der Zimmerkarte zu entschuldigen. Inzwischen konnten wir das kleine Problem wieder beheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus willkommen zu heißen und Sie abermals rundum zu verwöhnen. Mit sonnigen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****