- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ordentlich. Zimmer sehr sauber. Sehr nettes Personal. Essen wird in der Hotel Anlage angeboten. Zum Abendessen sind alle völlig überfordert. Bestellungen können nur schwer abgegeben werden. Service wird von Bestellkellnern überrumpelt. Atmosphäre sehr laut. Stammgäste werden bevorzugt. Hotel hat nachgelassen. Renovierung erforderlich, Service beim Abendessen sollte verbessert werden. Stammgästen sollten nicht so offensichtlich bevorzugt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Es wird grundsätzlich ein Zimmer in Nähe der Feuertreppe angeboten . Nicht zu empfehlen. In dieser Lage stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Man muss sofort etwas sagen und ein anderes Zimmer fordern.
abwechslungsreiches Angebot, Brot überwiegend zu frisch, Tresen werden zu selten sauber gemacht...Hotelgäste benehmen sich leider oberflächlich, Stammgäste benehmen sich überheblich
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Alles wird sofort erledigt
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Detlef, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel so detailliert auf Holidaycheck bewertet haben. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel in guter Lage zufrieden waren und insbesondere unsere sauberen Hotelzimmer und das nette Personal lobend hervorheben. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnisse unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Wir empfehlen unseren Gästen die Stoßzeiten zu meiden, somit verteilen sich unsere Gäste besser über den ganzen Abend. Bitte seien Sie auch darüber informiert, dass wir alle unsere Gäste im Hotel gleich behandeln und wir keine Unterschiede machen. Nochmals möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und hoffe Sie schnellstmöglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****