Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem ordentlich. Zimmer sehr sauber. Sehr nettes Personal. Essen wird in der Hotel Anlage angeboten. Zum Abendessen sind alle völlig überfordert. Bestellungen können nur schwer abgegeben werden. Service wird von Bestellkellnern überrumpelt. Atmosphäre sehr laut. Stammgäste werden bevorzugt. Hotel hat nachgelassen. Renovierung erforderlich, Service beim Abendessen sollte verbessert werden. Stammgästen sollten nicht so offensichtlich bevorzugt werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Es wird grundsätzlich ein Zimmer in Nähe der Feuertreppe angeboten . Nicht zu empfehlen. In dieser Lage stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht. Man muss sofort etwas sagen und ein anderes Zimmer fordern.


Restaurant & Bars

abwechslungsreiches Angebot, Brot überwiegend zu frisch, Tresen werden zu selten sauber gemacht...Hotelgäste benehmen sich leider oberflächlich, Stammgäste benehmen sich überheblich


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Alles wird sofort erledigt


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:56-60
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Detlef, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel so detailliert auf Holidaycheck bewertet haben. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel in guter Lage zufrieden waren und insbesondere unsere sauberen Hotelzimmer und das nette Personal lobend hervorheben. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnisse unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Service im Restaurant nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Wir empfehlen unseren Gästen die Stoßzeiten zu meiden, somit verteilen sich unsere Gäste besser über den ganzen Abend. Bitte seien Sie auch darüber informiert, dass wir alle unsere Gäste im Hotel gleich behandeln und wir keine Unterschiede machen. Nochmals möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns bedanken und hoffe Sie schnellstmöglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****