Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel war Spitze aber nochmal komm Ich nicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an Sich kann ich auf Jeden Fall empfehlen. Vor allem ein Riesen Lob an das gesamte Servicepersonal des Restaurant, Empfang und Entertainment das besser nicht sein hätte können. An Sich hat mir auch am besten die große und stätig wechselnde Auswahl an Köstlichkeiten beim täglichen Essen vom Buffet gefallen sowie auch das tolle Angebot an Entertainment Programmen das uns jedes mal einen Riesen Spaß bescherte. Na gut das einzige was es jetzt direkt am Hotel zu meckern gab war das unsere Badezimmer Tür nicht abzuschließen ging, da anscheinend das Schloss defekt war und nicht zu vergessen es gab nur einen Salzwasserpool im Außenbereich und das bisschen Süßwasser im Jacuzzi war nur gegen eine doch recht Hohe Gebühr zu ergattern geschweige davon, dass er eh immer Ausgebucht/Belegt war da die Leute Ihn gleich für einen ganzen Tag gegen diese Gebühr bekamen. Nun zu dem Punkt warum ich nicht nochmal dorthin möchte: Mann Kann außerhalb des Hotels keine 10 Sekunden in Ruhe gehen ohne das man alle 3-4 Meter von Verkäufern, Dealern und Prostituierten angesprochen wird... Nachts kann man es noch mehr Vergessen vor die Türe zu gehen und ein klares ,,no thank you,, möchte eh keiner Verstehen. Fazit: Sorry aber nächsten mal geht`s wieder völlig entspannt auf ne Nebeninsel!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei uns zu bewerten. Ich freue mich, dass Sie unser Hotel uneingeschränkt empfehlen und inbesondere das gesamte Servicepersonal hervogehoben haben, das “besser nicht hätte sein können”. Meine Kollegen waren sehr stolz über das große Lob. Wunderbar, dass wir Sie auch kulinarisch verwöhnen konnten und Sie einen Riesenspass mit dem Entertainment-Programm hatten. Ich bedauere allerdings, dass Sie mit dem Ort Playa del Inglés nicht ganz zufrieden waren. Was Sie beschreiben, ist wirklich ungewöhnlich und es tut mir leid, dass dies Ihr ansonsten ausgesprochen positives Erlebnis beeinträchtigt hat. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich, dass Sie unsere Hotel für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben und senden Ihnen die besten Grüße, Ursula Matas, Direktorin Seaside Sandy Beach****