- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In diesem Jahr war ich 3 mal im Sandy, was bedeutet , das an diesem Hotel nichts auszusetzen ist.Das Personal ist sehr freundlich, das Essen gehört schon zur gehobeneren Klasse für ein4 Sterne Haus. Auch an den Zimmern, ab dem 4 Stock ist nichts zu monieren. Sauberkeit OK. Für 2016 habe ich erst einmal gebucht,da es Probleme mit der AIR BERLIN gibt,und ich nur diese Flugesellschaft nehme.Hier gibt es ab Sommerflugplan keine vernüftigen Flugzeiten ab D.dorf mehr. Da das Sandy im Juni 2015geschlossen war,hatte ich das IFA DUNAMAR für 2 Wochen gebucht. ERGEBNIS !!!!!!! Es war ein REINFALL.Für ein 4 Sterne Haus, ist das Sandy die ERSTE ADRESSE in Playa d. Ingles.Dies bestätigen auch die vielen Stammgäste. Sicherlich ist das Sandy etwas teurer,. Wenn ich es jedoch mit dem 4 Sterne Ifa DUNAMAR vergleiche. müßte das Sandy 5 Sterne haben. Welten trennen diese beiden Hotels.
Ich nehme immer ein Doppelzimmer für mich alleine. Größe über 30 qm. Ausstattung gut. Beim Sandy handelt es sich um ein Hotel welches eine ebenerdige DUSCHE hat. Dies ist leider in wenigen Hotels in PDI zu finden ist, jedoch finde ich es in heutigen Zeit für ein GUTES HOTEL als selbstverständlich.
An der Gastronomie ist nichts zu bemängeln. Speisen ob Früstück oder Abendessen -- gehobene Qulatät.
Service wird hier GROß GESCHRIEBEN.
Vom Hotel bis zum Strand ca. 300 Meter. Supermarkt in ca.200m. Unterhaltungsmöglichkeiten findet man in der Nähe vom Hotel.Zu empfehlen ist das La Sandia mit ca. 15 Kneipen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Hubert, vielen Dank für Ihre Treue und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Sandy Beach**** auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie sich erneut wohlgefühlt haben und die gesamte Anlage als sehr angenehm empfanden. Es freut uns, dass Ihnen unsere Lage, Mitten in Playa del Ingles und nur einen kleinen Spaziergang vom weitläufigen Sandstrand entfernt, immer wieder so sehr gefällt. Wir sind glücklich, wenn unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen, Entspannung finden sowie die kulinarischen Highlights genießen, die unser Küchenteam zaubert. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und unsere Köche lieben es, wenn Sie unsere Gäste mit geschmacklichen Höhepunkten verwöhnen dürfen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen auch Ihr Zimmer mit ebenerdiger Dusche wieder so gut gefallen hat und Sie unbeschwerte Stunden verbringen konnten. Ebenfalls vielen Dank die Wertschätzung unseres Personals! Ihr Lob ist äußerst motivierend für unser gesamtes Team und gleichzeitig auch ein Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Herzliche Grüsse, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****