- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel hat zentrale Lage,man kommt überall sehr gut hin.Personal spricht überwiegend deutsch.Gute Harmonie zwischen Gästen u.Personal.
Ausstattung etwas rustikal u.dunkel.
Frühstücksbuffet war Super,Abendbüffet sehr schnell nur lauwarm(wahrscheinlich bedingt durch die kühle Witterung). Um das Ambiente zu verbessern u.den Geräuchpegel zu verbessern bitte zum Abendessen im Restaurant auf die Marmortische Tischdecken auflegen.
Service war Super,Wünche wurden erfüllt(besonders v.Eva)
Kurzer Weg zum Strand u.Promenade
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Öffnungszeit der Sauna müsste ausgeweitet werden u.der Empfang der Saunatücher vereinfacht werden,nicht mit Chips über die Rezeption.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eberhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eberhard, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen, daher ist Ihr Hinweis auf die gute Harmonie zwischen Gästen und Personal, sowie den super Service eine schöne Bestätigung für das gesamte Team. Weiterhin ist es eine Freude zu erfahren, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet rundum überzeugen konnten. Ich bedauere allerdings, dass Ihrer Meinung nach die Speisen beim Abendbuffet zu schnell an Temperatur verloren. Es muss an der Witterung gelegen haben. Die Speisen werden bei einer Mindesttemperatur von 65º Celsius warmgehalten und unser Küchenchefs überwacht die Warmhalteplatten während jeder Mahlzeit, um die optimale Wärme der Speisen zu gewährleisten. Bei ungüstiger Witterung und im Hinblick darauf, dass sich unsere Buffets auf der Außenterrasse befinden, kann die Temperatur des Essens etwas sinken, nachdem die Gäste sich bedient haben und mit ihrem Teller an ihren Tisch zurückkehren. Desweiteren möchte mich auch für Ihre Vorschläge bedanken, wie wir uns weiter verbessern können. Ihre Anregungen bezüglich der Tischdecken sowie der Öffnungszeiten der Sauna habe ich notiert. Nochmals Danke für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Direktorin Seaside Sandy Beach****