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Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3 Wochen • Strand
KEINE 4 - STERNE
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein sehr großes Hotel, was recht gut organisiert wird, mit sehr vielen netten Engländern, Deutschen, Franzosen,..., aber auch mit Osteuropäern, die oftmals durch überfüllte Teller beim Essen auffielen, was dann leider auch z.T. zurück gegeben wurde.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohntes Mobiliar, nicht schließende Schranktüren, Waschtisch zerkratzt (wirkt unsauber) und aus dem Überlauf des Waschbeckens riecht es unangenehm. Fliesen in der Dusche kaputt. Badfensterrahmen nach innen gedrückt, kaputt. In diesem Untergeschosszimmer Küchengerüche und abends bis nach 23 Uhr Laute Musik aus dem direkt darunter liegenden Salon. Schon zur Begrüßung sagte der Rezeptionist, dass wir beim nächsten Besuch ein Zimmer weiter oben erhalten würden, sehr seltsam...Zimmerreinigung ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Speisenangebot, sehr gute Getränke. Nur das Hühnchenfleisch vom Grill war trocken und die Ente zäh. Man konnte gut draußen speisen oder auch drinnen. Draußen dann oft überlastet mit Wartezeiten.


    Service
  • Schlecht
  • Eigentlich in allen Bereichen gut, wäre da nicht die 6 Tage lang kaputte Kaffeemaschine in der Poolpaar gewesen. Also 6 Tage lang im Poolbereich keinen Kaffee, oder nach Bestellung vom unteren Speisenbereich nicht abgedeckt nach langem Weg halb kalt erhalten. Keine Ersatzmaschine im 4-Sterne-Haus. Das erinnerte an ein 2-Sterne-Haus am Ballermann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zwischen der Haupt-Zufahrtsstraße zum Strand und anderen Hotels eingeschlossen. Im unteren Zimmer Straßenlärm. 7 Minuten zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur 1 Pool im 4-Sterne-Haus und für die Animation nur 1 Dame, die leider in unserer 1. Woche erkrankt war. 2 jugendliche Praktikantinnen waren überfordert und so fiel die Animation aus. In den folgenden Wochen war es dann gut. Die Haupttreppe zum Poolbereich musste dann noch 1 Tag betr. Wasserrohrbruch gesperrt werden. Nach Reparatur und neuen Fliesen hielt es 1 Tag und musste dann wieder aufgestemmt werden. Immer wieder war das Rohr undicht und es gab eine neue Quelle. Das wiederholte sich dann noch an 3 weiteren Tagen. 4 Sterne = ?. Auch die Ausgangstür zur Strandstraße machte nach 6 Tagen schlapp und eine 2. Tür wurde geöffnet, die immer offen stand. So konnten wenigstens fremde Gäste die unteren Toiletten nutzen, also ok. Der Reinigungsplan der Pooltoiletten sollte unbedingt noch einmal in Augenschein genommen werden. Die Abendunterhaltung war meist gut, nur 1 Sängerin und auch 3 Tenöre hatten eine unzumutbare Lautstärke, was viele Gäste bemängelten. Auf der Tanzfläche flog einmal durch Erschütterung eine Fliese hoch, wurde dann am nächsten Tag repariert. Auch ein Hula-Hoop- Reifen wurde einmal von einer Tänzerin In die Zuschauer geworfen, es blieb aber beim Schrecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Regina, vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Seaside Sandy Beach****. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der von uns angebotene Service gefallen hat und dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot sowie unseren Getränken größtenteils zufrieden waren. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts unzufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir finden es schade, dass Sie mit dem Zimmer unzufrieden waren. Zudem bedauern wir sehr, dass Sie unser Management Team nicht vorher über diese Situation informiert haben, damit wir diesen Mangel sofort beheben können. Daher haben wir die von Ihnen genannten Aspekte überprüft und konnten einige nicht finden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten im Zusammenhang mit der Kaffeemaschine und der Abendunterhaltung. Wir bedauern, dass der zwischenzeitlich angebotene Kaffeeservice nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir möchten jedoch erwähnen, dass wir innerhalb von drei Tagen den regulären Betrieb mit einer neuen Kaffeemaschine wieder aufnehmen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft so schnell wie möglich zu lösen. Ebenso bedauern wir die Zwischenfälle mit dem Wasserrohrbruch im Bereich der Haupttreppe und den defekten Fliesen auf der Tanzfläche. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Vielen Dank auch für den Hinweis zu unseren Reinigungsplänen sowie Ihr Feedback zu unserem gegrillten Huhn und der Ente. Wir sind enttäuscht, dass diese nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben und versichern Ihnen, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Mit freundlichen Grüßen, Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****