Alle Bewertungen anzeigen
Frank-Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Konzeptionell geführtes Haus, aber ohne Mangos
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein gut geführtes Haus. Das Bestreben, auf Gästebelange einzugehen ist ausgeprägt. Auffallend ist auch der gute Zustand der technischen Einrichtungen. Sehr negativ war die Auswahl frischen Obstes: Hier gab es immer nur solche Früchte, die der Gast selbst zerlegen konnte. Mangos, obgleich reichlich vorhanden auf Gran Canaria, gab es nie, weil man die ja schälen muss.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank-Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen weitestgehend zufrieden waren. Wir sind sehr darum bemüht, unseren Gästen stets ein vielfältiges Sortiment an frischem Obst anzubieten. Daher bedauern wir sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes keine Mangos auf unserem Buffet zu finden waren. Auf Nachfrage hätten wir Ihnen diese gerne bereitgestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung an uns denken, und wir Sie erneut in unserem Seaside Sandy Beach**** begrüßen dürften. Mit den besten Wünschen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****