- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein gut geführtes Haus. Das Bestreben, auf Gästebelange einzugehen ist ausgeprägt. Auffallend ist auch der gute Zustand der technischen Einrichtungen. Sehr negativ war die Auswahl frischen Obstes: Hier gab es immer nur solche Früchte, die der Gast selbst zerlegen konnte. Mangos, obgleich reichlich vorhanden auf Gran Canaria, gab es nie, weil man die ja schälen muss.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank-Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen weitestgehend zufrieden waren. Wir sind sehr darum bemüht, unseren Gästen stets ein vielfältiges Sortiment an frischem Obst anzubieten. Daher bedauern wir sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes keine Mangos auf unserem Buffet zu finden waren. Auf Nachfrage hätten wir Ihnen diese gerne bereitgestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung an uns denken, und wir Sie erneut in unserem Seaside Sandy Beach**** begrüßen dürften. Mit den besten Wünschen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****