- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist schön. Eins muss ich aber vorab mal loben und zwar, dass das Essen hervorragend war. Die Zimmer waren ganz okay, bis auf die Tür (war wahrscheinlich schon ziemlich alt). Abends war es allerdings ziemlich laut, wegen der Animation, so dass ich nur mit Ohrenstöpsel (wie ich diese Dinger hasse) schlafen konnte. Das Personal war konnte sehr gut Deutsch, dennoch, was ich sehr traurig fand, waren wenig möglichkeiten im Hotel geboten (wie zum Beispiel kleine Clubs etc.). Wenn man nicht so viel Geld fürs Telefonieren vom Handy oder vom Zimmertelefon ausgeben möchte. Um das Hotel rum sind sehr viele Telefonzellen (z. B. vorm Hotel, Richtung Strand und Richtung Yumbo Center).
In Unserem Zimmr hat es nach Essen (vorallem FIsch) gestunken. Was manchmal echt anwidernd war. Die Betten waren gut und Die Klimaanlage hat um die Mittagszeit ganz schön was bewirgt. Die Dusche und Badewanne ist in einem. Bademäntel gab es nicht. Das Zimmer verfügt über einen (echt) kleinen Fernseher, dafür aber mit vielen deutschen Kanälen.
Es gibt eine Terasse und noch ein Essraum im Hotel. Ich persönlich finde die Terasse schöner, sie liegt direckt am Buffett und es ist dort sehr gemütlich. Manchmal muss man erst etwas warten bis man einen Platz bekommt. Das Essen ist spitze. Für jeden Etwas dabei. Ein sehr großes Buffett.
Der Service des Hotels war meiner Meinung nach Durchschnittlich. Wie oben erwähnt können die meisten ein wenig Deutsch. Die Zimmer waren sauber.
Wer einen Urlaub sucht mit (sogut wie) nur Touristen in der Nähe und in einer Hotelstadt (also keine gewachsene Stadt) wohnen will ist da am richtigen Ort. Der Strand ist sehr nah, aber meistens überlaufen. Die Taxen sind ungewöhnlich günstig. Die Strandpromenade besteht aus Restaurants und kleinen Büdschen. Abends herrscht da eine schöne Stimmung. Familien (Kinder: 12-18 Jahre) , die auf Gran Canaria Urlaub machen wollen, sollten möglichst im Sommer fahren. Im Oktober wimmelt es da nur von älteren Leuten bzw. Familien mit Kleinkindern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Unterhaltung war sehr wenig da geboten. Abend wurd manchmal Musik gemacht, oder irgendwelche Tuniere gespielt, das war es aber auch schon wieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |