- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wirr können das Hotel als Familie leider nicht empfehlen! Durch die halbrunde Bauweise hallten alle Geräusche sogar bis in den 9. Stock! D.h. Morgens das Frühstückspersonal -Unterhaltung- mit Geschirr klappern, über die Autos, Busse und Lkws, die an der Straße (nach der Sonnen Terrasse) vorbei fahren,bis hin zu den abendlichen Veranstaltungen(wurde uns an der Rezeption erklärt auf Nachfrage zu dem lärm am Abend (wobei wir vermuten, es handelte sich um eine holländische Fußballmannschaft ,die auch gerade hier wohl ihr Trainingslager hat). Außerdem hört man jedes Wort, das die Nachbarn auf dem Balkon sprechen mit geschlossener Tür im Zimmer!ich bin leider sehr hellhörig und deswegen deshalb sehr angenervt ! Die liegen am Pool stehen so eng aneinander (damit alle platz haben) dass man meistens von unten her drauf krabbeln muss. Der Cappuccino am Pool schmeckt nicht, das Eis ist überfroren! Das Essen ist gut, das Personal sehr bemüht und freundlich! Frühstück extrem gute Auswahl und lässt mit nichts zu wünschen übrig! Die Zimmer (waren Gott sei Dank in den neueren) schön eingerichtet. Doppelbett sind 2 Betten diese rutschen allerdings auch mal leicht auseinander(schlecht für unser Kind, wenn es mal mit Im Bett liegt ! Die urlaubsgäste hier sind ausgesprochen nett! Selten wirklich durch die Bank so viele nette Menschen-auch mit kleinem Kind- erlebt! Wie gesagt, alles in allem würden wir es nicht empfehlen.wir werden nächstes mal wieder am Strand buchen, da hört man meist nur das Meer und Party lärm verteilt sich auch! Ach ja und unser ankleidezimmer hat furchtbar nach Rauch gerochen (????) und keine Ahnung ob etwas Dagegen unternommen wurde. Da wir eben Kind und Kinderbetreuung haben, müssen wir Kleidung da rein Hängen ;-((( Massagen kann man sehr empfehlen;-))) Wellness super!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung und für Ihre freundlichen Worte über unser hilfsbereites Personal, den Wellness-Bereich, das gute Essen, ihr schönes Zimmer sowie die netten Gäste in unserem Seaside Sandy Beach ****. Da wir sehr darum bemüht sind, dass unsere Gäste unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen, sind wir enttäuscht zu lesen, dass der Aufenthalt nicht vollkommen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie nicht die Ruhe gefunden haben, die sich vorgestellt haben. Unsere Standardzimmer befinden sich alle in der 1. und 2. Etage und sind zur Straßenseite gelegen. Hätten wir gewusst, dass Sie sehr hellhörig sind, hätten wir Ihnen empfohlen, eine andere Kategorie zu wählen, bzw. Zimmer die sich in höheren Stockwerken befinden; dh. so fernab wie möglich von der Straße und den abendlichen Shows. Ihre weiteren Hinweise werden wir auf jeden Fall prüfen und ggf. Verbesserungen vornehmen. Nochmals danken wir Ihnen für ihr konstruktives Feedback und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie und Ihre Familie bei einem weiteren Besuch restlos von unserem Seaside Sandy Beach **** zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach ****