- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich hat es uns im Sandy Beach ganz gut gefallen - unser großes Manko aber war der Kakerlakenbefall in unserem Zimmer auf der 9 Etage. Mir graust es jetzt noch, nachdem wir dann mitten in der Nacht das Zimmer gewechselt haben (zwei Zimmer weiter nach links), beobachteten wir schon Stunden später am Morgen, dass bereits neue Personen das Zimmer bezogen. Aber auch diese Herrschaften blieben nicht lange in dem Raum und wechselten nach einem Tag und die nächsten zogen ein. Ich finde es doch sehr, dass das Zimmer immer wieder vergeben wurde anstelle mal das "Nest" endgültig zu beseitigen. Die Viecher kamen aus der Türverkleidung des Badezimmer unten links herausgekrabbelt. Für uns waren einfach die Zeiten (auch in unserem neuen Zimmer) immer vom Unbehagen untermalt, da könnte ja noch was sein.... Wir werden sicherlich nicht noch einmal ins Sandy Beach fahren, obwohl das Essen dort wirklich klasse war!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar bei Holidaycheck und freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen und dass das Essen Sie begeistert hat. Wenn unsere Gäste uns auf etwaige Mängel hinweisen sind wir sehr dankbar, da uns dann die Möglichkeit gegeben wird, sofort Abhilfe zu beschaffen. Ausdrücklich möchten wir uns bei Ihnen nochmals für die Unannehmlichkeiten und den damit verbundenen Umzug in ein anderes Zimmer entschuldigen! Aufgrund Ihres Hinweises konnten wir zwar umgehend eine Firma avisieren, sich um die Badezimmertür zu kümmern, aber leider erschien diese erst am darauffolgenden Tag und unsere Rezeption hat es dann leider versäumt, das Zimmer sofort blockieren zu lassen. Diesen Fehler bedauern wir sehr! Bitte seien Sie versichert, dass es sich in Ihrem Fall um einen absoluten Ausnahmefall gehandelt hat. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder eine Chance geben und uns mit Ihrem Besuch beeheren würden. Herzliche Grüße Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****