Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Leider Tierchen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich hat es uns im Sandy Beach ganz gut gefallen - unser großes Manko aber war der Kakerlakenbefall in unserem Zimmer auf der 9 Etage. Mir graust es jetzt noch, nachdem wir dann mitten in der Nacht das Zimmer gewechselt haben (zwei Zimmer weiter nach links), beobachteten wir schon Stunden später am Morgen, dass bereits neue Personen das Zimmer bezogen. Aber auch diese Herrschaften blieben nicht lange in dem Raum und wechselten nach einem Tag und die nächsten zogen ein. Ich finde es doch sehr, dass das Zimmer immer wieder vergeben wurde anstelle mal das "Nest" endgültig zu beseitigen. Die Viecher kamen aus der Türverkleidung des Badezimmer unten links herausgekrabbelt. Für uns waren einfach die Zeiten (auch in unserem neuen Zimmer) immer vom Unbehagen untermalt, da könnte ja noch was sein.... Wir werden sicherlich nicht noch einmal ins Sandy Beach fahren, obwohl das Essen dort wirklich klasse war!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar bei Holidaycheck und freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen und dass das Essen Sie begeistert hat. Wenn unsere Gäste uns auf etwaige Mängel hinweisen sind wir sehr dankbar, da uns dann die Möglichkeit gegeben wird, sofort Abhilfe zu beschaffen. Ausdrücklich möchten wir uns bei Ihnen nochmals für die Unannehmlichkeiten und den damit verbundenen Umzug in ein anderes Zimmer entschuldigen! Aufgrund Ihres Hinweises konnten wir zwar umgehend eine Firma avisieren, sich um die Badezimmertür zu kümmern, aber leider erschien diese erst am darauffolgenden Tag und unsere Rezeption hat es dann leider versäumt, das Zimmer sofort blockieren zu lassen. Diesen Fehler bedauern wir sehr! Bitte seien Sie versichert, dass es sich in Ihrem Fall um einen absoluten Ausnahmefall gehandelt hat. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder eine Chance geben und uns mit Ihrem Besuch beeheren würden. Herzliche Grüße Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****