Alle Bewertungen anzeigen
Andre (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Mal wieder ein schöner Aufenthalt im Sandy Beach.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Obwohl Playa del Ingles nicht mehr der Hotspot auf Gran Canaria ist, ist dieses Hotel einfach Klasse! Zum Strand 300 m, Personal absolut hilfsbereit und freundlich, Essen und Trinken obere Kategorie. Das einzige: Das Reservieren der Liegen schon ab morgens wird nicht unterbunden, wie in solchen Klassehotels weltweit üblich ist. Bei den Zimmern sollte man die mittleren Zimmernummern buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Spanischer Stil, viel Platz mit Ankleidezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier was vermisst benötigt wohl ein Steak mit Blattgold;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Die Angestellten sind durchweg äußerst freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen 30 Minuten und mit dem Taxi nach Meloneras oder zu den Golfplätzen zwischen 5 und 8 €.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend, ist ja kein Club.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Sandy Beach zu bewerten. Wir sind glücklich zu lesen, dass Ihre Familie einen schönen Aufenthalt bei uns hatte! Im Zentum von Playa del Inglés überzeugt die Lage unseres Hotels mit der Nähe zu zahlreichen Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten als auch mit nur 5 Gehminuten zum langen Sandstrand, der zum sonnenbaden und zu Spaziergängen bis nach Maspalomas einlädt. Daher ist toll zu hören, dass auch Sie unsere Lage wertschätzten und unser „Hotel einfach klasse“ finden. Wunderbar, dass Ihnen Ihre Zimmerkategorie sowie die Geräumigkeit inklusive Ankleidezimmer gut gefallen hat. Desweiteren ist es toll zu hören, dass Sie mit unseren freundlichen und hilfsbereiten Services durchweg zufrieden waren. Wir sind Gastgeber mit Herz und freuen uns immer wieder, wenn es uns gelungen ist, einen Gast restlos zu überzeugen. Super, dass es Ihnen und Ihrer Familie auch in unserer Gastronomie an nichts gefehlt hat! Dass Sie mit der Situation der Liegestühle nicht ganz zufrieden waren, bedauern wir sehr. Generell öffnen wir den Poolbereich erst um 8:45 Uhr, um Reservierungen am frühen Morgen so gut wie möglich zu unterbinden. Die Liegen direkt am Pool sind natürlich am begehrtesten, aber auch unsere Sonnenterrassen bieten ausreichend Platz für unsere Gäste. Unser Pool-Personal ist außerdem immer präsent und stellt gerne weitere Sonnenliegen und Schirme bereit. Es war toll, Sie wieder bei uns gehabt zu haben und wir hoffen, dass dies nicht Ihr letzter Besuch gewesen ist. Mit den besten Wünschen und Grüßen an Ihre ganze Familie, Ihre Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****