Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Nach wie vor mein Lieblingshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel erfüllt seit 16 Jahren voll und ganz unsere Erwartungen. Anregungen und Wünsche werden wenn möglich umgesetzt. Service, Verpflegung und die Zimmer sind nach wie vor hervorragend. Das Entertainmentprogramm (Animation und Abendprogramm) sind anpassungsbedürftig aber akzeptabel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Sie werden ständig in Schuss gehalten und bei Problemen ist schnell ein Hoteltechniker vor Ort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nach wie vor gehören die Buffets (Frühstück-, Mittags- und Abendbuffet zu den Highlights der Aufenthaltes im Hotel. Das man sich bei den Mahlzeiten wohlfühlt, liegt aber auch nicht zuletzt an den aufmerksamen Servicekräften.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch nach vielen Aufenthalten in diesem Hotel gibt es am Service keinen Grund zur Beschwerde. Alle Beschäftigten sind sein aufmerksam und auf das Wohl der Gäste bedacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist alles da, was man braucht. Zum Supermarkt sind es zwei Minuten, zum Strand fünf. Eine Einkauftsmeile und Restaurationen sind ebenfalls schon in fünf Minuten zu erreichen. Ein Mietwagen und ein Fahrradverleih sind im Hause. Zur nächsten Bushaltestelle sind es keine 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, wir freuen uns sehr, dass das Seaside Sandy Beach**** nach 16 Jahren nach wie vor Ihr Lieblingshotel ist und bedanken uns herzlich für Ihre Treue als Stammgast. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem frischen und qualitativ hochwertigen Essen erneut verwöhnen konnten. Wunderbar, dass Sie die neben der Verpflegung, auch den Service und die Zimmer nach wie vor als hervorragend einschätzen. Ebenfalls möchte ich mich Ihre konstruktive Anregung zum Animations – und Entertainmentprogramm bedanken. Wir arbeiten stets daran, unsere Angebote weiter im Sinne unserer Gäste zu optimieren und ich würde mich freuen, wenn Sie mir an die generelle Hotelanschrift Ihre konkreten Wünsche und Vorschläge per Email senden würden. Es war wie immer eine Freude, Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen! Herzliche und sonnige Grüße aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****