Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexa (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Naja...
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren vor einem Jahr bereits im Sandy Beach, dort war es noch etwas besser. Wegen des unsauberen Pools mussten wir uns sogar in ärztliche Behandlung begeben! Da war uns allerdings noch nicht klar, dass unsere gesundheitlichen Probleme vom Pool kommen könnten. Dieser war dann wegen "Wartungsarbeiten" kurzzeitig ausser Betrieb, die Gründe wurden nicht kommuniziert. Dass das Hotel etwas älter ist, die Möbel entsprechend abgewohnt und das Hotel nächstens totalrenoviert wird, haben wir gewusst und in Kauf genommen. Die Betten sind durchgelegen, sogar die Kinder haben sich wegen der Schlafcouch beschwert. Das Essen war gut, aber nicht überragend, ausser dem Pool war alles sauber und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und hat einiges herausgehoben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexa
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Alexa, vielen Dank, dass Sie auch in diesem Jahr wieder Ihren Urlaub im Seaside Sandy Beach verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser freundliches Team, die Sauberkeit im Haus und unser kulinarisches Angebot positiv hervorgehoben haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie gesundheitlich beeinträchtigt waren. Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass aus unserer Sicht kein Zusammenhang mit der Nutzung unseres Pools bestand. Die Wasserqualität wird täglich nach strengen Vorgaben überprüft, bevor dieser freigegeben wird. Aus genau diesem Grund wurde der Pool während Ihres Aufenthalts vorübergehend gesperrt. Aktuell befinden sich rund 600 Gäste in unserem Haus, und uns liegen keine vergleichbaren Fälle vor, die auf eine Beeinträchtigung durch den Pool hindeuten. Wir bedauern sehr, dass Sie uns Ihre Eindrücke nicht bereits vor Ort mitgeteilt haben. Gerne hätten wir persönlich mit Ihnen gesprochen und direkt reagiert. So hätten wir Ihnen zum Beispiel auch eine Matratzenauflage anbieten können, um Ihren Schlafkomfort zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr offenes Feedback und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit geben, Sie wieder vollständig zu überzeugen. Mit besten Grüßen Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****