- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war eine Riesenenttäuschung, die positiven Bewertungen kann ich nicht verstehen. Ein Glück dass wir nur Frühstück gebucht haben. Bei dem umfassenden Angebot am Strand wo wir letztlich weniger bezahlt haben aber immer freie Auswahl anstatt Buffetfood hatten. Klar, dass die Leute die nicht weit laufen wollen das in Kauf nehmen.... Familienzimmer waren definitv zu klein. Das Personal war eher pinngelig, besonders die auf ältere Leute ausgerichtete Direktorin.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Patrick, für die Bewertung Ihres Urlaubs im Oktober 2013 danken wir Ihnen. Es ist schade, dass Sie nur die Frühstücksverpflegung gebucht haben, denn wir sind uns sicher, dass Sie unser reichhaltiges Speisenangebot überzeugt hätte. Mit diversen internationalen Themenabenden und Kochstationen an denen Fisch und Fleisch nach dem Geschmack unserer Gäste frisch zubereitet wird, versuchen wir unsere Gäste täglich mit neuen Spezialitäten zu verwöhnen. Für Familien mit Kindern gab es den ganzen Oktober über Kinderanimation sowie einen Kindermittagstisch. Wir bemühen uns sehr darum, dass jeder Gast, ob gross oder klein, sich wie ein König fühlt. Dass bei Ihnen ein anderer Eindruck entstanden ist und unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir zutiefst und werden Ihre Kommentare mit dem Team besprechen. Mit besten Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****