Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht für Familien, eher für Leute über 60
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel war eine Riesenenttäuschung, die positiven Bewertungen kann ich nicht verstehen. Ein Glück dass wir nur Frühstück gebucht haben. Bei dem umfassenden Angebot am Strand wo wir letztlich weniger bezahlt haben aber immer freie Auswahl anstatt Buffetfood hatten. Klar, dass die Leute die nicht weit laufen wollen das in Kauf nehmen.... Familienzimmer waren definitv zu klein. Das Personal war eher pinngelig, besonders die auf ältere Leute ausgerichtete Direktorin.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, für die Bewertung Ihres Urlaubs im Oktober 2013 danken wir Ihnen. Es ist schade, dass Sie nur die Frühstücksverpflegung gebucht haben, denn wir sind uns sicher, dass Sie unser reichhaltiges Speisenangebot überzeugt hätte. Mit diversen internationalen Themenabenden und Kochstationen an denen Fisch und Fleisch nach dem Geschmack unserer Gäste frisch zubereitet wird, versuchen wir unsere Gäste täglich mit neuen Spezialitäten zu verwöhnen. Für Familien mit Kindern gab es den ganzen Oktober über Kinderanimation sowie einen Kindermittagstisch. Wir bemühen uns sehr darum, dass jeder Gast, ob gross oder klein, sich wie ein König fühlt. Dass bei Ihnen ein anderer Eindruck entstanden ist und unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir zutiefst und werden Ihre Kommentare mit dem Team besprechen. Mit besten Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****