Alle Bewertungen anzeigen
Michael & Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Nur noch der Puderzucker fehlt zum Himmel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Hotelanlage mit großer Terasse und gepflegter Außenanlage. Die Zimmer sind sehr geräumig und werden jeden Tag gründlich gereinigt. Alles macht einen sehr sauberen und gepfegten Eindruck. Die Telefonkosten sind durchaus im Rahmen und das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen und werden bestimmt zum 6. Mal wiederkommen. An dieser Stelle noch ein Wort an Sie, sehr geehrte Fr. Matas: Sie sind sozusagen die "gute Seele" des Hotels. Wir haben wieder einmal festgestellt, daß Sie sich wirklich um alles kümmern und sich für jeden Gast Zeit nehmen. Wir möchten Ihnen, Ihrem überaus aufmerksamen Personal und der überragenden Küche für einen wunderschönen Urlaub recht herzlich danken. M. und D. Horn


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig geschnitten und bieten genug Platz für einen schönen Aufenthalt. Wir hatten das Glück, ein renoviertes Zimmer mit neuen Möbeln und Fliesenboden zu bekommen Der Balkon ist ebenfalls für 2 Personen ausreichend. Besonders angenehm ist das sog. Umkleidezimmer mit der Garderobe und den Kleiderschränken. Das Bad ist ebenso schön eingerichtet und läßt keinerlei Wünsche offen. Alles, wirklich alles wurde von unserem Zimmermädchen täglich gereinigt, sogar frische Handtücher bekamen wir fast täglich frisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier liegt eine der ganz großen Stärken des Hotels. Wer hier nicht zufrieden ist, dem kann nach unserer Meinung nicht mehr geholfen werden. Die Vielfalt und Qualität der Speisen läßt keine Wünsche offen. Besonders angenehm empfanden wir wieder einmal die Terasse, auf der die Mahlzeiten eingenommen werden können. Wer möchte, kann natürlich auch drinnen speisen. Es herrscht eine lockere Atmosphäre bei den Mahlzeiten, wobei allerdings immer einige Gäste glauben, sich nicht an den Dress-Code beim Abendessen halten zu müssen. Flip-Flops und kurze Hosen bei den Herren sind nicht erwünscht, werden aber doch geduldet. Hier sollte seitens des Hotels mehr darauf geachtet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon beim Check-In im Hotel beginnt die Urlaubsstimmung ! Jeder Mitarbeiter, sei es an der Reception oder beim Service, vermittelt einem das Gefühl, bei Freunden zu sein. Das Service-Personal ist überaus aufmerksam und sehr freundlich. Hier spürt man wirklich die gute Hand von Fr. Matas (Direktorin des Hotels) bei der Auswahl des Personals. Auch die Zimmermädchen kann man nur lobend erwähnen, es wurde jeden Tag "picobello" sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage befindet sich in optimaler Entfernung zum weitläufigen Strand. (ca. 5 Min.) Einen Supermarkt und einen deutschen Bäcker gibt es direkt gegenüber des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist vielfältig, aber gleichzeitig auch nicht aufdringlich. Wer möchte, kann mitmachen, lautet das Motto. Ein wenig mehr Pep könnte die Abendunterhaltung schon vertragen. Ab ca. 21.30 Uhr spielt ein Duo auf. Die von der Sängerin vorgetragenen Lieder sind leider gar nicht oder nur mit viel Phantasie zu erkennen. Die Dame hat wohl Ihren eigenen Interpretationsstil ! Hier herrscht dringend Handlungsbedarf. Schade auch, daß man die anschließenden Shows nur innen genießen kann. Da bleibt man als Raucher außen vor. In den Jahren zuvor wurden immer die Türen zur Terasse geöffnet, so daß man auch von dort teilhaben konnte. Der Pool ist für die Größe der Anlage völlig ausreichend und Liegestühle gibt es auch normalerweise noch nach dem jeden Morgen stattfindenden "Reservierungs-Run" Wenn wir hier ausnahmsweise nicht so viele Sonnen verteilen, liegt das an der musikalischen Qualität des abendlich auftretenden Duo´s. Hier kann wirklich keine Stimmung aufkommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael & Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck, liebes Ehepaar Horn. Es tut wirklich gut, solch positive Bewertung zu erhalten und Ihre Worte motivieren uns auch weiter unser Bestes zu geben, damit unsere Gäste einen wunderschönen Urlaub bei uns verbringen. Über Ihre lieben und persönlichen Zeilen haben wir uns sehr gefreut und im Namen des gesamten Teams möchte ich mich ganz herzlich für das tolle Lob bedanken! Es ist schön zu hören, dass für Sie die Urlaubsstimmung bereits beim Check-In begonnen hat und Sie das gute Essen genossen sowie die Ausstattung Ihres Zimmers geschätzt haben. Das direkte Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, deshalb möchten wir Ihnen versichern, dass wir all Ihre Hinweise notiert haben und diese besprechen werden. Bezüglich des Dress Codes werden wir verstärkt auf dessen Einhaltung achten und im Bereich Entertainment werden wir eine Auswertung aller Kommentare und Gästefragebögen vornehmen und dementsprechend unser Programm anpassen. Ausserdem freut es uns Ihnen mitzuteilen, dass wir bei den besonders beliebten Shows auch wieder die Türen zur Terasse öffnen. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre freundliche Bewertung danken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen anlässlich Ihres sechsten Aufenthaltes in unserem Seaside Sandy Beach! Herzliche Grüße aus Gran Canaria, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach ****