- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erst mal muss klar sein, dass dieses Hotel ein Vier Sterne Hotel ist und diesem Anspruch wird das Haus absolut gerecht . Die Stärken des Hotels sind die aufwendigen Buffets und der Service . Die gesamten Servicekräfte , egal in welchem Bereich , waren immer sehr aufmerksam. Wir mögen diese großen Häuser nicht besonders , da der Service oft nicht passt . Hier ist das anders . Man ist Gast und ist immer aufmerksam - ein besonderer Unterschied .
Die Zimmer sind geschmackvoll renoviert und haben ein kleines Ankleidezimmer . Es lohnt sich auf jeden Fall Zimmer Typ B zu buchen . Die höher gelegenen Zimmer sind mit toller Aussicht und schöner Abendsonne .
Die Buffets sind sehr abwechslungsreich und auch qualitativ hochwertig. Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht und haben dann gleich am dritten Tag auf AI gewechselt . Es war jeden Tag immer wieder bis zum letzen Tag eine große Freude aufs Essen . Jede Mahlzeit wurde draussen eingenommen , sehr angenehm mit den Heizstrahlern .
Wie schon beschrieben - ein TOP Hotel mit einem erstklassigem Service . Das gesamte Personal macht ein TOP Job . Egal in welchem Bereich .
Playa del Ingles ist sicher nicht der schönste Ort auf Gran Canaria . Das Hotel liegt allerdings für Ausflüge , abendliches bummeln oder zum Yumbo Center perfekt . Die 5 Minuten Fußweg zum Strand sind realistisch und überhaupt kein Problem .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe nur einmal beim Yoga mitgemacht . Die Animateurin gibt sich sehr viel Mühe . Der Pool hatte eine sehr angenehme Temperatur , auch für die Kleinen . Obwohl das Hotel ausgebucht war , gab es keine Liegenprobleme oder Engpässe . Auch hier ein gut funktionerendes Team mit gutem Service .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Marion, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Sandy Beach**** auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Sie sowohl die gesamte Anlage als auch unseren Service mit voller Punktzahl bewertet haben. Wir sind glücklich, wenn unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen, Entspannung finden sowie die kulinarischen Highlights genießen, die unser Küchenteam zaubert. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und unsere Köche lieben es, wenn Sie unsere Gäste mit nationalen und internationalen Spezialitäten verwöhnen können. Dass Sie am 3. Tag von Halbpension auf All inclusive gewechselt haben, ist eine tolle Bestätigung unserer Bemühungen. Ihr umfassendes Lob ist äußerst motivierend für unser gesamtes Team und gleichzeitig auch ein Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Eine schönere Wertschätzung als die Zufriedenheit unserer Gäste kann es kaum geben Nochmals danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Weiterempfehlung und würden uns über ein baldiges Wiedersehen zu einem weiteren Erholungsurlaub sehr freuen. Herzliche Grüße, Ihre Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****